Backing Track/ GP-Datei zu The Cure - A Forest

  • Ersteller wishboneX
  • Erstellt am
wishboneX
wishboneX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.09
Registriert
07.06.07
Beiträge
1.398
Kekse
9.205
Ort
Berlin
Hallo,

soo, nach 4monatiger Auszeit dank Schulter-Op kann ich endlich wieder ans Gerät.
Über das New Wave Special in der aktuellen Guitar bin ich auf A Forest von The Cure gestoßen, einer meiner Jugendhits :) Schön simpel, aber man kann sich schön in Trance spielen und (auf meinem bescheidenen Niveau) ganz gut improvisieren.

Ich habe schon das Netz nach einem Backing Track abgesucht, Fehlanzeige.
Eine GP5-Datei habe ich hier gefunden:
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/c/cure/a_forest_guitar_pro.htm
Leider habe ich nur GP4 und kann die Version nicht abspielen. Kann mir vielleicht sagen, wie ich die umwandeln kann in eine GP4-kompatible Version (oder das mal eben machen)? Ich wäre sehr dankbar!

Oder hat jemand dazu einen Backing Track? Eine ganz einfach Version mit Drums und der Basslinie würde reichen. Ich hab leider keinerlei Ahnung von irgendwelchen Drumprogrammen oder Samplern.

Grüße
Christian
 
Eigenschaft
 
hier al gp4
 

Anhänge

  • a_forest1.gp4
    58,3 KB · Aufrufe: 116
Hi Mori,

klasse, vielen Dank, das ging ja schnell. Du bist mein Held des Tages :)

Und aus der Datei sehe ich, daß doch viel mehr Variationen drin sind als in den Tabs dargestellt sind. Ran da!

Grüße
Christian
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben