Backingtrack - I put spell on you

G
gexx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.21
Registriert
15.01.04
Beiträge
88
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Unterkategorie bin. Also nicht gleich schlagen:redface:

Ich suche einen ordentlich Backingtrack von "I put spell on you". Ordentlich heißt, kein MIDI - Zeugs:D

Von allen inzwischen existierenden Coverversionen gefällt mir die von Joe Cocker am besten.

Hat vielleicht jemand einmal einen Backingtrack in dieser Richtung gefunden?

Grüße
Robert
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
BluesElectric
BluesElectric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.13
Registriert
26.05.10
Beiträge
910
Kekse
3.052
Ort
Hamburg
Meinst du "I put a Spell on You"? Ist der nicht von CCR? :confused:
 
G
gexx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.21
Registriert
15.01.04
Beiträge
88
Kekse
0
Sorry, ich meinte natürlich "I Put a Spell on You"...
Schade, dass ihr auch nichts habt...Das Midi- Zeug der CCR Version klingt einfach schrecklich.

Solltet ihr doch noch irgendetwas finden, denkt bitte an diesen Thread:great:

Grüße
Robert
 
G
gexx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.21
Registriert
15.01.04
Beiträge
88
Kekse
0
Danke, werde mir das durchlesen...

Habe noch einmal intensiv gesucht und bin auf einen ganz brauchbaren Backingtrack gestoßen. Geeignet für Rhythm & Lead Gitarre...

Link

Grüße
Robert
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben