WeRDust - Videovorstellung !UPDATE 10.09. - EP Vorstellung!

Die Lyrics wurden von jemandem mit englischer Muttersprache (eine Irin) korrigiert.
Macht euch nicht so viele Gedanken, eine Irin hat ja auch wieder ne andere Aussprache, als Engländer selbst. Kenne eine Irin persönlich, die super deutsch kann, und mir das gut erklärte. Sie sagt es selbst, das Englisch ein wenig anders übersetzt wird. Auch Schottisch, ist wieder ein ganz anderer Dialekt. Wenn die mal loslegt im Englisch "Irish" Slang, dann gute Nacht. Schul Englisch ade, kannst Du vergessen. :D Wie bei uns Bayrisch und "Deutsch". Als Bayer kann ich des sehr gut beurteilen. ;) Hauptsache es passt auf die Songs drauf, und das finde ich, macht es bisher.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
gibts jetzt ein Update dieses Threads in dem ich unsere neue EP vorstelle.
Oh ja, bitte. Bin gespannt. :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht euch nicht so viele Gedanken, eine Irin hat ja auch wieder ne andere Aussprache, als Engländer selbst. Kenne eine Irin persönlich, die super deutsch kann, und mir das gut erklärte. Sie sagt es selbst, das Englisch ein wenig anders übersetzt wird. Auch Schottisch, ist wieder ein ganz anderer Dialekt. Wenn die mal loslegt im Englisch "Irish" Slang, dann gute Nacht. Schul Englisch ade, kannst Du vergessen. :D Wie bei uns Bayrisch und "Deutsch". Als Bayer kann ich des sehr gut beurteilen. ;) Hauptsache es passt auf die Songs drauf, und das finde ich, macht es bisher.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Oh ja, bitte. Bin gespannt. :great:

Hi, hab ich mir auch ungefähr so gedacht, aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen da es ja nicht meine Muttersprache ist. Ich weiss aber, das die Texte auch etwas hin und her geschickt werden bei der Korrektur, dh. besagte Irin schaut nicht nur mal kurz drüber auf der Toilette, wenn sie was grad zum lesen braucht :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Oh ja, bitte. Bin gespannt. :great:

Ich weiss nicht, ob das so richtig rübergekommen ist, aber das Update isch schon da, und zwar im allerstem Post dieses Threads, einfach hochscrolen.

Also hier nochmal:

!Update zur Veröffentlichung unserer EP ist im allerersten Post in diesem Thread!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ob das so richtig rübergekommen ist, aber das Update isch schon da
Ah okay, dachte auch das kommt noch nach. Umso besser, dann scrollen wir einfach mal ein wenig nach oben. ;) Danke für die Info. Werde ich mir mal heute Abend wenn Zeit ist, reinziehen.
Gruß
 
Hab mir jetzt auch mal den Song "Should" gegeben. Gefällt mir auch gut. Man hört da schon einen Stil und ein klares Konzept raus. Mir gefällt es gut. Die Mucke erinnert mich Musikalisch irgendwie an Placebo, die ich Ende der 90er öfters mal hörte. Ist bestimmt auch ein Einfluss von euch, oder täusche ich mich? Jedenfalls sind die zwei Songs von euch, die ich bisher hörte, mMn sehr "Treibend" und die Mucke kickt einen schon irgendwie. Mir gefällt auch der Bass Sound recht gut dabei, und das sage ich als Gitarrist. :D Da ich normal schon mehr auf anderer Musik Schiene unterwegs bin, aber eure Musik auch durchaus gerne mal höre, ist das natürlich ein Kompliment. ;) Hoffe man hört von euch in Zukunft noch so einiges. Gerne auch mal mit anderen Stil Elementen in den Songs, ohne natürlich sein eigenes Konzept zu vernachlässigen. Glaube das ist immer der Schwerste Spagat, den man als Musiker oder Band zu bewältigen hat. Jedenfalls bisher, was ich hörte, Like it! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt auch mal den Song "Should" gegeben. Gefällt mir auch gut. Man hört da schon einen Stil und ein klares Konzept raus. Mir gefällt es gut. Die Mucke erinnert mich Musikalisch irgendwie an Placebo, die ich Ende der 90er öfters mal hörte. Ist bestimmt auch ein Einfluss von euch, oder täusche ich mich? Jedenfalls sind die zwei Songs von euch, die ich bisher hörte, mMn sehr "Treibend" und die Mucke kickt einen schon irgendwie. Mir gefällt auch der Bass Sound recht gut dabei, und das sage ich als Gitarrist. :D Da ich normal schon mehr auf anderer Musik Schiene unterwegs bin, aber eure Musik auch durchaus gerne mal höre, ist das natürlich ein Kompliment. ;) Hoffe man hört von euch in Zukunft noch so einiges. Gerne auch mal mit anderen Stil Elementen in den Songs, ohne natürlich sein eigenes Konzept zu vernachlässigen. Glaube das ist immer der Schwerste Spagat, den man als Musiker oder Band zu bewältigen hat. Jedenfalls bisher, was ich hörte, Like it! :great:

Danke für die Blumen Cris. Should is auch einer meiner Favoriten. Die Ähnlichkeit mit Placebo ist aber eher dem Zufall geschuldet denk ich. Aber wenn einem Gitarrero des Bassond gefällt, sind wir auf nem gutem Weg :D.
Wir schreiben im Moment weiter fleissig Songs, das ganze kommt immer aus dem Bauch heraus und wir lassen uns selber dabei überraschen, was rauskommt. Ist, denk ich, der einfachste Weg, intuitiv und authentisch zu bleiben. Danke fürs reinhören :great:

PS: In 1-2 Monaten gibts dann auch nen Interview von uns im Soundcheck-Magzin ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber wenn einem Gitarrero des Bassond gefällt, sind wir auf nem gutem Weg
Mir gefällt auch als Gitarrist generell guter Bass Sound oder gutes Bass Spiel. Da es meist zusammen mit dem Drums das "Rückgrad" eines guten Songs bildet. Ich finde sowieso, egal in welcher Musik Richtung, ist das sehr wichtig.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wir schreiben im Moment weiter fleissig Songs
Das ist schön zu hören. Werdet ihr auch mal Balladen artige Elemente oder Songs mit einbauen? Um das ganze noch vielfältiger zu machen. ;) Finde immer ne Mischung aus "flotten" treibenden Songs, und auch mal vom "Gas Pedal runter" gehende Songs, ist immer ne geile Mischung bei Bands.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
aus dem Bauch heraus
Immer das beste, wie Du sagst, dann bleibt man authentisch. :great:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben