bag für korg ax1500g

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
hat jemand ne ahnung ob es von rockbag da was gibt? hab schon gesucht aber nix gefunden. es muss ja nicht extra ein effekt pedal bag sein, von mir aus geht auch ein percussion bag oder so - hauptsache da passt mein ax1500g rein und sitzt (einigermaßen) fest (ich könnte mir ja im prinzip auch ein bag fürs boss gt-6 oder so kaufen, aber dann würde mein korg nur so darin rumfliegen - und das will ich nicht ;)) ! Es darf von mir auch ein schon gepolstertes (also dieses schaumstoffzeuch o.o) Flightcase sein, aber ich möchte nicht mehr als 40€ ausgeben... also fällt wohl das case weg xD

Maße:
420.0(B) X 188.7(T) X 65.4(H) mm

ich hoffe dass mir jemand helfen kann ^^
 
Eigenschaft
 
Hallo,


ich habe auch das Korg AX1500G und finde es auch etwas blöd das teil mit mir rumzuschleudern, also habe ich auch interesse an einem Transportschutz für das Teil...

Vielleicht hat ja hier doch noch jemand eine (günstige) Lösung?
 
Ich hätte auch äußerst großes Interesse an einer Tasche o.Ä. für das Multi FX. Mir ist schon mal einer der Regler beim Transport kaput gegangen weil ich kein passendes Case hatte :(
 
also, wenns nich unbedingt nen rockbag sein muss,
würd ich mir einfach nen bodentreter flight-case holn !!! die sollten reichen, musst halt nur die effekte angurten !!!
z.b.: http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3619015&sid=!18121995&quelle=andereart
 
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3619016&sid=!18121995&quelle=andereart

der sollte eigentlich von der größe her passen.....
mal schaun :rolleyes:
 
btw, bei thomann gibts die tasche 10€ billiger... habs bestellt :rolleyes:
 
passt da das AX1500G überhaupt rein?????
 
wenn man nach den angegebenen maßen geht schon. ich werd mal schaun, wenns angekommen ist erstatte ich bericht :)
 
Super, Danke!

bin schon gespannt...
 
Die tasche ist heut angekommen! Mein Korg ax1500G passt wie angegossen, die tasche ist super verarbeitet! :D

also an alle 1500g besitzer: kauft die tasche, sie ist echt geil :D
 
Danke für den Tipp... mal schauen was meine Geldkassette dazu sagt *g*
 
Kannst du mir mal den Link für Thomann shcicken? ich finde das Teil auf der thomann seite irgendwie nicht...


Effektbag Rockbag DeLuxe RB23020

das ist doch die, welche du dir gekauft hast, oder?
 
mist, ich finds nimmer! also es war nicht genau diese Effektbag Rockbag DeLuxe RB23020, aber gleiche maße (wahrscheinlich wurde die nur von thomann anders benannt) aber ich kanns nicht mehr finden! tut mir leid :(
 
**g**

gut, dann weiss ich immerhin schon, dass ich nicht zu blöd dafür bin!
 
Ich will ja nix sagen, aber der Thread ist fast 4 Jahre alt - inzwischen dürfte das Problem längst gelöst sein :rolleyes:
Ich habe ja nix gegen Board-Leichen, aber nur, solange sie noch einen aktuellen Bezug haben.
 
Tut mir leid aber ich hatte diesen Thread plötzlich auf der Startseite vom Board unter der Rubrik ''Gitarre'' gefunden und hab nicht drauf geachtet von wann der Thread ist.

Stand eben rechts in der Spalte wo normalerweise immer die Threads angegeben sind in denen eben gerade geschrieben wurde.:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben