Bag für Taschensender

  • Ersteller lead singer
  • Erstellt am
lead singer
lead singer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.09
Registriert
09.10.04
Beiträge
237
Kekse
4
Ort
Wesel
Moin,
wollte mal nachfragen, ob jemand weiß woher ich eine Tasche für meinen Taschensender vom Funk kriege. Bei meinem System war so eine nämlich nicht dabei und bei den einschlägig bekannten Musikhäusern habe ich nichts gefunden. Kann wer helfen? Sollte so eine sein, die ich an den Gurt dranmachen kann. Heißt dann glaub ich Belt Bag oder so, ka ...
Danke schon mal ;)
 
Eigenschaft
 
Vielleicht solltest Du zunächst erstmal verraten, welcher Typ genau Dein Taschensender ist? ;)

Es kann ja nun nicht jeder wissen, daß Du Dir bei Thomann ein "LD Dingen" gekauft hast ;).
 
Aso, ich dacht die tun sich alle nicht soviel.
Mein System: LD Systems WS 100

resize
 
Sauber, danke!
 
:D

auf youtube einfach mal "SLIPKNOT GEAR" eingeben......Mick thompson wickelt seine sender in kondome so wie ichdas verstanden habe.....kannmich aber auch irren mein englisch is nich grade mehr das beste :D




Gruss Darki !
 
Hehe, auch nicht schlecht, aber hab jetzt schon meine Tasche gekauft ;)
Jetzt muss ich nur noch warten, bis mein Amp auser Reperatur wieder da ist und bis mein eingeschickter Funk heile wieder zurückkommt, dann wirds eingesetzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben