Suche bestimmenten Gurt...

  • Ersteller felixsch
  • Erstellt am
F
felixsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
04.12.09
Beiträge
754
Kekse
546
Hey,

ich will jetzt mal eine gute Investiton für meine Ibanez ES tätigen, nämlich einen Angenehmen Gurt ... bis jetzt hab ich mit dem 4 Euro Ding, das beim Kauf dabei war gespielt , nicht so dolle ;)

Und zwar suche ich einen Vintage-Gurt, also sowas:
https://www.thomann.de/de/fender_super_deluxe_vintage_natural.htm

In Dunkelbraun wenn's geht, und - das ist das spezielle - mit extra Polsterung der Auflagefläche (mit Plüsch oder sowas) , da ich irgendwie ziemlich empfindlich auf Reibung an der Schulter reagiere...

Leider hab ich so einen bis jetzt nicht gefunden, vielleicht kann mir jemand bei der Suche helfen :cool:

Danke schonmal!

Felix
 
Eigenschaft
 
Kauf dir doch den Gurt, dunkel wird der von alleine und was die Polsterung angeht:

Frag mal beim örtlichen Autosattler nach. Die machen das recht günstig.
 
Hab jetzt den Gurt gekauft und werd da evtl. selbst ein Plüschpolster drüberziehen, das ich dann je nach Bedarf abmachen kann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben