Bakers Guitars, insbesondere Doubleneck mit einem Basssaitenhals

  • Ersteller Sumostar
  • Erstellt am
S
Sumostar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.11
Registriert
14.08.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und war schon immer auf der Suche nach einer Doubleneck, bei der ein Hals als Bassgitarre fungiert. Heute bin ich endlich fündig geworden bei http://www.topsoundseller.com/bakers-doubleneck-bass-guitar-professional-serie-p-558.html
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Bakers Gitarren gemacht? Was gäbe es denn an Alternativen im Hinblick auf derartige Doppelhalsgitarren?
Schon mal vielen Dank und beste Grüße.

Der Sumostar


Keep on rockin !!!
P.S.: Bitte "Bakers Guitars" nicht mit "Baker Guitars" verwechseln !
 
Eigenschaft
 
naja ne bass/guitar doubleneck für nur 319 €? bin mir da nicht so sicher ob die was taugt. such dir lieber was anständiges wenn du länger freude davon haben willst.
 
Besten Dasnk für Deine schnelle Nachricht!
Schwebt Dir ein bestimmtes Fabrikat vor, oder hast Du eine Idee, wo ich Infos über Bass/Guitar-Doublenecks hebekommen könnte?
 
Besten Dasnk für Deine schnelle Nachricht!
Schwebt Dir ein bestimmtes Fabrikat vor, oder hast Du eine Idee, wo ich Infos über Bass/Guitar-Doublenecks hebekommen könnte?

Hi!
schau dich mal bei www.warmoth.com um.
Desweiteren gibts die Firma Vester oder die Firma Steinberger , die solche Gitarren -"Kombis" anbieten .
 
Hello Dude !
Herzlichsten Dank für Deine hilfreiche Mitteikung!
Kennst Du Bezugfsquellen für diese Art von Doublenecks?
Gruß
Der Sumostar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben