bald is Silvester a.k.a Platten 2010

  • Ersteller Homewrecker
  • Erstellt am
Bei mir sind ganz vorne dabei:

Escapado -- Montgomery Mundtot
Devil Sold His Soul -- Blessed & Cursed
Killing The Dream -- Lucky Me
EF -- Mourning Golden Morning
 
@BseBear: Kannst du mir ein bisschen was über die Killing the Dream erzählen? Ich bestitze (wegen Geldmangel:() leider nur die Fractures...
 
Die neue geht schon auch in die Richtung Fractures, man merkt aber auch eine deutliche Weiterentwicklung. Die Songs sind nach wie vor sehr melodisch, weniger da-da da-da-da HC parts, clean Gesang, trotzdem aber sehr dynamisch und voller Power.

Das mit Abstand beste Lied auf der EP

http://www.youtube.com/watch?v=8_fEv-fGoJg

Speziell der Übergang vom Mittelteil in den Schluss ist so episch!
 
ja und davon sind 3 songs gefühlte Interludes/Intros :(
 
Hardcore/Punk mäßig:

Escapado - Montgomery Mundtot
Our last Night - We will all evolve
The Dillinger Escape Plan - Option Paralysis
Træos - Mnemosyne

generell, die oben genannten außer Acht lassend:

Far - At Night we live
Jaguar Love - Hologram Jams
Menomena - Mines
Oceansize - Self-preserved while the Bodies float up
Tides of Man - Dreamhouse
 
So. Hab mich nun auch festgelegt.

Alesana - The Emptiness & Parkway Drive - Deep Blue
 
Willst du deine Entscheidung nicht vllt noch mal überdenken ?
Ein bisschen Zeit hast du ja noch :)
 
Wieso hat hier keiner Lower Hell - Hellevator genannt???

http://www.myspace.com/lowerhell


Weiter sind
PWD - Deep Blue
BMTH - there....

weit vorne mit dabei
 
Willst du deine Entscheidung nicht vllt noch mal überdenken ?
Ein bisschen Zeit hast du ja noch :)

Ja warte. Ich änder meine Meinung noch einmal. Es ist mir wirklich äußerst wichtig, die Alben zu wählen, die du auch magst! :p
 
Auch wenns spät kommt: Wahnsinnsalbum ohne einen Hauch von Pfui. ;)
Flourish allein ist ein Meisterstück.

wahnsinnsalbum ja, hauch von pfui auch ja. fluorish ist einer der alten songs neu aufgenommen wenn ich mich nicht täusche.. die ersten 2 alben mit dem alten sänger fand ich doch noch etwas besser als exoplanet.
 
Auch wenns spät kommt: Wahnsinnsalbum ohne einen Hauch von Pfui. ;)
Flourish allein ist ein Meisterstück.

Geh heim.
Zum 3ten mal einen Song neu verwerten zeugt nicht gerade von Ohwowub0rcool und so, aber das war auch nicht der Kerngedanke meiner Aussage...
Ich kann und will mich einfach nicht mit dem neuen Sängern anfreunden punkt.
(alleine das Intro der Demo war genialer als diese "Wahnsinnsalbum" :ugly:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben