bald is Silvester a.k.a Platten 2010

  • Ersteller Homewrecker
  • Erstellt am
Top 2010

Parkway Drive -Deep Blue ;-)
Steel Panther - Feel The Steel
Chiodos- Illumiaudio
 
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Offtopic...
B
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Offtopic...
Echt so gut?
Die Songs die ich mir davon mal angehört hab, ham mich nich wirklich überzeugt. :gruebel:

Finds wie auch das Debüt sehr cool.

Besser kann man modernen Emo-Rock nicht spielen.

Melodisch, atmosphärisch, guter Gesang
 
Finds wie auch das Debüt sehr cool.

Besser kann man modernen Emo-Rock nicht spielen.

Melodisch, atmosphärisch, guter Gesang

ich finde es auch recht gut! erinnert mich ein wenig an the sound of animals fighting...zumindest ein bisschen :D
 
Steel Panther - Feel The Steel
Das Album ist aber von 2009:p *klugscheißaus*

Mein Mitbewohner hat heute das neue Kylesa Album gekauft. Bin mal gespannt, muss es ihm aber erstmal wegnehmen können.
 
Update:

neue Planks ist :<3::<3::<3:

neue Glasses ist auch cool, die Songs gehen mir aber nicht so gut rein wie die auf der Comadre Split.
 
Deftones
Escapado
Mikrokosmos 23
Counterparts
My Chemical Romance nicht.
 
ist die neue deftones echt gut?
seit der white pony/back to school fand ich kein album richtig gut. ist das jetzige wieder besser?
wurde ja nun schon mehrmals genannt...:gruebel:
 
Domestic War - Ad Noctum

<3 <3 <3 So lange drauf gewartet. Es ist seeehr geil!
 
Das bisher beste Album (zeitlich) nach White Pony. Deftones sind und bleiben für mich aber Adrenaline, Around The Fur & White Pony. Mit dem Bonus hat sich Diamond Eyes einen Platz in der Jahresliste verdient.
 
ist die neue deftones echt gut?
seit der white pony/back to school fand ich kein album richtig gut. ist das jetzige wieder besser?
wurde ja nun schon mehrmals genannt...:gruebel:

Also ich find die genial. Kommt auf jeden Fall an White Pony ran.
 
das wären auch meine Tipps gewesen ;)
 
ich füge mal noch still und leise die neue The Tallest Man on Earth EP hinzu. So Singer-Songwriter Zeug.......

 
Ist die Me & Mark EP denn von 2010 oder 2009? Wenn 2010, dann auf jeden Fall erwähnenswert.
 
100% mliw
 
bedingt....the spirit of...ja, aber keine kopie. und das sag ich ,der eigentlich kaum modern hc bands akzeptiert...da es alles nur kopien sind.
aber vielleicht sagen mir beide deswegen so sehr zu weil es bands sind die endlich wieder den selben geist versprühen wie mliw oder AN damals, die einfahc glaubwürdig rüberkommen. also für mich ist Touche Amore die bisher erste band die legitim in die fußstapfen von mliw tritt.
 
für mich ganz klar die periphery!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben