bald is Silvester a.k.a Platten 2010

  • Ersteller Homewrecker
  • Erstellt am
ok, ihr habt sie bisher noch nicht mit in die best of 10's genommen.
ich konnte mir auch nur ein paar eindrücke per youtube - stream und myspace machen.

Your Demise - The Kids We Used To Be

Hier mal mein fav. falls die jemand nicht kennen sollte

http://www.youtube.com/watch?v=Tmhh8C9cnnw

kann wer etwas über das album erzählen?(falls es jemand kennt:D)
 
Harms Way - No Gods No Masters 7"
 
ok, ihr habt sie bisher noch nicht mit in die best of 10's genommen.
ich konnte mir auch nur ein paar eindrücke per youtube - stream und myspace machen.

Your Demise - The Kids We Used To Be

Hier mal mein fav. falls die jemand nicht kennen sollte

http://www.youtube.com/watch?v=Tmhh8C9cnnw

kann wer etwas über das album erzählen?(falls es jemand kennt:D)

hat 1-2 sehr schlechte tracks drauf, ansonsten hat der neue sänger einiges gerissen... klingt jetzt eher nach while she sleeps/architects seitens vocals, rest ist etwas 'atmosphärischer' und melodiöser geworden.
unter dem strich für mich eher weniger gut als das letzte, aber mit doch ein paar interessanten ansätzen.
 
geil, ein echter Hegerism! :D


HALLO!!?! :(




@ nfaa:

Your Demise CD find ich seeehr geil :)
Wie immer. Klar stimmt schon nicht soo gut vll wie die alten aber trotzdem in gewohnter Your Demise Manier.
Der neue Sänger ist auch wirklich gut :)
Live auch alles top.
 
@awesom, heger: na gut, wenn ihr das sagt, greif ich zu. ich werd sie mir bei der nsdt nächste woche in münchen holen! btw: is sonst jemand ausm board am start?
 
Bisher Parkway Drive - Deep Blue :great:
 
@ nfaa Kostet 10€uronen die Platte auf den Never Say Die Dates xD
Ich hab die vorher bei Saturn für 18€ geholt :rolleyes:

Viel Spass, wird gut.
 
Ich hab mir sehr wenig Neues dieses Jahr angehört, aber voll und ganz überzeugt hat mich First Blood - Silence Is Betrayal
 
Ohne Ordnung
Deftones
Interpol
Escapado
Ef
Arcade Fire
Secret And Whisper
The Unwiding Hour
Anathema
Envy
 
Platte des Jahres für mich ist Prophets von Counterparts.
1269636631_counterparts-prophets-2010.jpg


Selten ein so reifes Album von solch jungen Menschen gehört.
 
Ja,muss ich dir recht geben:)
Das Album kann ich mir aber nich so oft anhörn,irgendwie fehlt mir da was,trotzdem gut
 
Viel Spass, wird gut.

Also ich geb zu, das war mein erstes Hardcore/Metalcore Konzert. Allerdings wär mir ein anderes Publikum lieber gewesen. Aufm Punk Konzert hat mich noch nie einer darauf hingewiesen, dass man hier nicht rauchen darf:D
Naja. Ich war sehr positiv überrascht von Bleeding Through! Auf Platte mag ich die nicht, aber Live fand ich die echt gut. Comeback Kid und Your Demise natürlich auch! Den Rest kannte ich nicht...

btt: Jetzt kann ich es sagen: Your Demise - The Kids We Used To Be :great:
 
Wie kann man Parkway Drive nicht kennen :confused:




:p

hm... ich hab sie live gesehen. meiner meinung nach keine band, die man kennen muss!:p
und wenn du deinem HFU - Status gerecht werden wolltest, hättest du mir in deinem post nen link zur band bereitgestellt und sie mir netterweise vorgestellt! :D
nee quatsch, aber wenn schon Metal, dann richtigen. Und zwar THRASH!!!:twisted:
 
parkway drive sind zwar recht bekannt aber kenne muss man sie dennoch nicht. bravo-metal :bad:
 
Genau, alles was mehr als 300 listener auf last.fm ist Bravo-Metal!
Nein kA wie du jetzt auf Bravo-Metal kommst, aber ist es wirklich nötig, hier zu diskutieren, ob PWD jetzt gut sind oder nicht?
 
so mal Enttäuschungen des Jahres:

neue Against Me!
neue Hellsongs

und alles von Parkway Drive;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben