bald is Silvester a.k.a Platten 2010

  • Ersteller Homewrecker
  • Erstellt am
Terror - KOTF
The Ghost Inside - Returners
Dillinger Escape Plan - Option Paralysis
Her Name is Calla - The Quiet Lamb
Deftones - Diamond Eyes
Parkway Drive - Deep Blue
pg.lost - in never out
ion dissonance - cursed

warte auch noch gespannt auf die neue Killing the Dream...
 
Silversun Pickups - Swoon (es geht um deutsch Releasedaten oder?)
Korn - 3
 
DEP-Option Paralysis
Tera Melos-Patagonian Rats
Marnie Stern-Marnie Stern
Zach Hill-Face Tat
Rolo Tomassi-Cosmology
LaDispute/Touche Amore Split
 
Burning Love - Songs for burning lovers
Pascow - Alles muss kaputt sein
Herätys - st
Masshysteri - st
Black Breath - Heavy breathing
Deathbed - Birds of a coming storm
Kingdom of Sorrow - Behind the blackest tears
Kverletak - st
Mountain Man - One
Meleeh - To live and die alone
 
ganz dringend muss noch Three Mile Pilot - the inevitable past is the future forgotten erwähnt werden. Sehr schöner Indie Rock für Freunde von the National und co.

 
ich würd den soundtrack zu "scott pilgrim vs. the world" noch ins rennen werfen
 
Ich find das neue Lower Than Atlantis Album eigentlich schon ziemlich geil muss ich sagen.
Also ok ich habs noch nicht an einem Stück druchgehört, aber bei Saturn reingehört einfach so weil mich das Cover angesprochen hat.
und jetzt hör ich sie grad bei myspace. Und ich muss sagen ziemlich geiles Teil.
Wird sich in den nächsten Tagen gekauft. Seh ich dann direkt ja auch live am 29. mit The Ghost Inside.

Okay vll war das jetzt etwas Off-Topic, man möge mir verzeihen ;)
 
Hmm für mich das beste Album dieses Jahr ist ganz klar: Continuance - Carry Ourselves.Gab selten ein Album was ich mir so oft anhören kann und mich so inspiriert hat:D
Rohnert park von Ceremony war auch ganz gut.Und klar Returners von The Ghost Inside.Ansonsten zu erwähnen wäre noch Hundredth - When will we Surrender;)
 
Hundredth - When will we Surrender;)
erzähl mal was dazu, von denen kenn ich nur das lied, von dem's halt n video gibt (mit so ruinenartigen mauern und so). das lied find ich ganz gut, nur die doofen cleanparts machen vieles kaputt.. ist das album eher härter oder eher weniger hart?
 
Ich meld mich einfach mal dazu und behaupte, wenn du das Video gut findest (also den Song), dann findest du das gesamte Album ziemlich cool.
Ich find das Album ist eher härter als weniger härter ;)
 
Ja das Album ist ein wenig härter als der Song den du gehört hast.Du kannst dir ja von denen auch mal Betrayer(!),Willows und Caving anhörn.:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben