Balgportatoe

  • Ersteller Kerl90210
  • Erstellt am
K
Kerl90210
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.11
Registriert
18.02.08
Beiträge
78
Kekse
0
Guten Tag,
und zwar habe ich häufig das Problem dass beim Balgportatoe ich mein ganzes Akkordeon hin und her bewege, was nicht sehr professionel ist, wie kann ich das am Besten ändern?

Und meine 2. Frage, Wie hält man ein durchgehendes Balgportatoe 2 1/2 minuten mit einer Frequenz von 6 Schlägen pro Sekunde durch?:D

mfg Andreas
 
Eigenschaft
 
Meinst du Bellowshake? Balgportatoe ist mir nicht bekannt...:eek:
 
Jaja, der gute Sommersatz von Vivaldi... :D
 
Ihr habt ja beide recht *schmach*
aber interressant wäre vielleicht eine "Lösung" des Problems,
sitze schon bei Schneckentempo schweißgebadet da.
 
Hier gibts Tipps zu Hauf:
https://www.musiker-board.de/vb/akkordeon/262333-bellow-shake.html

Ich weiß übrigens nicht, was genau du meinst mit "gesamtes Akkordeon hin und her", aber in gewissem Maße scheint mir das sogar notwendig, damit der Kraftaufwand nicht ins Unermessliche steigt. Wie stellst du es dir denn vor, dass man die Diskantseite davon abhalten sollte, auch zu schwingen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben