Ballade mit Akustikgiatrre wie ist die idee ?

  • Ersteller mastermoonspell
  • Erstellt am
mastermoonspell
mastermoonspell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.17
Registriert
29.08.06
Beiträge
125
Kekse
0
Hi muckers,

habe schon länger die idee von der Melody gehabt, kommt noch eine zweite oder dritte
strofe wenn ich einen guten Text habe :D

wie findet ihr es so schonmal ? :weird:

http://www.youtube.com/watch?v=uQRL27C5PJo


THX für comments
 
Eigenschaft
 
Hi,

der Song gefällt mir gut. Besonders der zweite Teil des Refrains mit etwas mehr Moll Flair passt sehr gut.
Unbedingt den Song zu Ende komponieren und dann bitte nocheinmal einstellen. Ich wäre gespannt darauf !!

Vielleicht auch mal hier einstellen : https://www.musiker-board.de/vb/f286-vocals/

Grüße
 
Das was ich hier höre, hat vielversprechende Qualitäten. Weitermachen!
 
Hi,

schonmal besten dank für die Antworten.

Ich hänge momentan nur am text fest aber es kommt bald die "finish" version:D

( hoffe) ich :)


Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben