Schöne Ballade

  • Ersteller mel0diemaker
  • Erstellt am
M
mel0diemaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.07
Registriert
12.11.07
Beiträge
5
Kekse
0
Kann man aus dieser Melodie einen Hit Produzieren???



Es ist eine Ballade....
Ich muss folgendes dazu sagen
Ich bin nur ein Melodymaker und kein Sänger oder supertechniker^^ Aber das würde sogar ein tauber merken
Es gibt auch nicht wirklich einen Text für diesen Song, ich singe einfach nur blabla^^
Ich weiß auch, das dies in dieser Form kein superhit ist, aber ich glaube, das man mit den entsprechenden Profis einen schönen Song arrangieren kann...
Was meint ihr?

http://de.youtube.com/watch?v=z8fRQJaYEow

Bitte gute bewertungen und weitersagen
Vielen vielen Dank

P.S. Schaut euch auch meine anderen kompis an^^
 
Eigenschaft
 
mir gefällt es sehr gut bis auf die ganz hohen töne bei der zeile" bla bla bla maybe a chance for me" oder so da gefällt mir dieses hohe maybe nicht so aber sonst ohrwurm in meinen ohren.

dran bleiben vielleicht n paar schöne lyrics dazu und fertig.

gruß botte
 
auch sehr schön den finde ich persönlich noch besser als den anderen.

habe mir gerade nochmal ein paar andere angehört und muss sagen das das beste von dir "like the living in the rainbow" ist. (in meinen augen) weitermachen und lass uns mal in kontakt bleiben

gruß botte
 
auch sehr schön den finde ich persönlich noch besser als den anderen.

habe mir gerade nochmal ein paar andere angehört und muss sagen das das beste von dir "like the living in the rainbow" ist. (in meinen augen) weitermachen und lass uns mal in kontakt bleiben

gruß botte

Danke für dein Feedback....

http://de.youtube.com/watch?v=FD4EvDZk_aY
Das habe ich gestern Nacht geschrieben... Sogar mit Text^^
LG
 
finde ich gut den refrain finde ich am besten bin sowieso so ein refrain liebhaber

meld dich wenn was neues da is ich besorge mir demnächst mal meine aufnahmen (mp3) wieder und dann würde ich gerne mal von dir kritik einholen.

gruß botte
 
Moin, wie wäre es mal mit einem Break, was sich dann wieder langsam in Harmonie auflöst. Macht es evt. etwas intressanter und abwechslungsreicher. Nur so mal als Anregung.
P.S. Ich hasse Klugscheißer :)))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben