Schöne Ballade

von mel0diemaker, 12.11.07.

  1. mel0diemaker

    mel0diemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.07   #1
    Kann man aus dieser Melodie einen Hit Produzieren???



    Es ist eine Ballade....
    Ich muss folgendes dazu sagen
    Ich bin nur ein Melodymaker und kein Sänger oder supertechniker^^ Aber das würde sogar ein tauber merken
    Es gibt auch nicht wirklich einen Text für diesen Song, ich singe einfach nur blabla^^
    Ich weiß auch, das dies in dieser Form kein superhit ist, aber ich glaube, das man mit den entsprechenden Profis einen schönen Song arrangieren kann...
    Was meint ihr?

    http://de.youtube.com/watch?v=z8fRQJaYEow

    Bitte gute bewertungen und weitersagen
    Vielen vielen Dank

    P.S. Schaut euch auch meine anderen kompis an^^
     
  2. botte

    botte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.06
    Zuletzt hier:
    25.04.12
    Beiträge:
    85
    Ort:
    An der Nordsee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.07   #2
    mir gefällt es sehr gut bis auf die ganz hohen töne bei der zeile" bla bla bla maybe a chance for me" oder so da gefällt mir dieses hohe maybe nicht so aber sonst ohrwurm in meinen ohren.

    dran bleiben vielleicht n paar schöne lyrics dazu und fertig.

    gruß botte
     
  3. mel0diemaker

    mel0diemaker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.07   #3
  4. botte

    botte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.06
    Zuletzt hier:
    25.04.12
    Beiträge:
    85
    Ort:
    An der Nordsee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.07   #4
    auch sehr schön den finde ich persönlich noch besser als den anderen.

    habe mir gerade nochmal ein paar andere angehört und muss sagen das das beste von dir "like the living in the rainbow" ist. (in meinen augen) weitermachen und lass uns mal in kontakt bleiben

    gruß botte
     
  5. mel0diemaker

    mel0diemaker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.07   #5
    Danke für dein Feedback....

    http://de.youtube.com/watch?v=FD4EvDZk_aY
    Das habe ich gestern Nacht geschrieben... Sogar mit Text^^
    LG
     
  6. botte

    botte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.06
    Zuletzt hier:
    25.04.12
    Beiträge:
    85
    Ort:
    An der Nordsee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.07   #6
    finde ich gut den refrain finde ich am besten bin sowieso so ein refrain liebhaber

    meld dich wenn was neues da is ich besorge mir demnächst mal meine aufnahmen (mp3) wieder und dann würde ich gerne mal von dir kritik einholen.

    gruß botte
     
  7. manbinichgut:-)

    manbinichgut:-) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    102
    Erstellt: 27.11.07   #7
    Moin, wie wäre es mal mit einem Break, was sich dann wieder langsam in Harmonie auflöst. Macht es evt. etwas intressanter und abwechslungsreicher. Nur so mal als Anregung.
    P.S. Ich hasse Klugscheißer :-)))
     
Die Seite wird geladen...