Darkmiller Instrumental

  • Ersteller Darkmiller
  • Erstellt am
D
Darkmiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.13
Registriert
21.05.10
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin Leute,

hatte vor einer langen Zeit mal eine Idee gehabt, das ganze hab ich jetzt mal aufgenommen, die Qualität ist... naja und das ganze ist auch ein bisschen unsauber gespielt und so :p, aber ich würde gern mal wissen wie der Riff an sich ist?

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=jgBOcPZDp7M

Grüße,
Darkmiller
 
Eigenschaft
 
Hallo Darkmiller - also das Ding eiert ja noch schwer rum. Entweder spielst Du falsch (hast ja selbst schon angemerkt) oder Deine Gitarre ist s..mässig gestimmt. Dann weiter: ich würde hier mal nicht von Komposition sprechen. Dem Ganzen fehlt das Gegengewicht der Solostimme, dann könnte das bisher eingespielte schon zum Klingen kommen. Im Augenblick wirkt es für mich eher wie ein Schiff, welches mit dem Heck ganz tief im Wasser steckt und der Kiel meterhoch rausschaut - einfach unbalanziert. Leg noch eine Schippe drauf und lass Dir eine Solostimme dazueinfallen, dann kommt das Heck (vermutlich) aus dem Wasser. Viel Spass dabei :)
 
moin Schnemax, ich schau nochmal wo das problem liegt und verbessere das ganze nochmal ein wenig und lade es dann bei gelegenheit hoch, danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben