ballade trotz deutsch(punk)rock-band?

von Kingsgardener, 20.09.06.

  1. Kingsgardener

    Kingsgardener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.06
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    214
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.06   #1
    hi,
    bin in meiner band für die neuerschaffung von songs zuständig...
    wollte nun wissen, ob das lied(zumindest mal instrumental) abgelutscht,langweilig, oder doch was nettes ist. meine bandkollegen sind nicht einig.
    es handelt sich um eine ballade mit SEHR:rolleyes: schnulzigem text...
    oh, lasst es doch feedback hageln..
    vielen dank im vorraus
     

    Anhänge:

    • anna.gp4
      Dateigröße:
      6,6 KB
      Aufrufe:
      124
    • anna.txt
      Dateigröße:
      443 Bytes
      Aufrufe:
      104
  2. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 20.09.06   #2
    also ich halte es auch - der FEhler und die Falschaussage seien mir vorbehalten - für "abgelutscht"... Da passsiert ja auch nich viel... irgendwie musste da mal noch n bisl Arbeit reinstecken ;) aber die Grundidee läuft ganz gut ;)
     
  3. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 22.09.06   #3
    grundidee wirkjlich nich schlecht aber hatte irgednwie auch das gefühl das man das alles schonmal irgednwo vorher gehört hat irgendwie schon "abgelutscht"
     
Die Seite wird geladen...