ballade trotz deutsch(punk)rock-band?

  • Ersteller Kingsgardener
  • Erstellt am
Kingsgardener
Kingsgardener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Registriert
12.09.06
Beiträge
215
Kekse
0
Ort
BaWü
hi,
bin in meiner band für die neuerschaffung von songs zuständig...
wollte nun wissen, ob das lied(zumindest mal instrumental) abgelutscht,langweilig, oder doch was nettes ist. meine bandkollegen sind nicht einig.
es handelt sich um eine ballade mit SEHR:rolleyes: schnulzigem text...
oh, lasst es doch feedback hageln..
vielen dank im vorraus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • anna.gp4
    6,6 KB · Aufrufe: 247
  • anna.txt
    443 Bytes · Aufrufe: 228
also ich halte es auch - der FEhler und die Falschaussage seien mir vorbehalten - für "abgelutscht"... Da passsiert ja auch nich viel... irgendwie musste da mal noch n bisl Arbeit reinstecken ;) aber die Grundidee läuft ganz gut ;)
 
grundidee wirkjlich nich schlecht aber hatte irgednwie auch das gefühl das man das alles schonmal irgednwo vorher gehört hat irgendwie schon "abgelutscht"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben