Garden of Dreams [Progressive Ballade]

Odrez
Odrez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.08
Registriert
01.05.06
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Kayna (Nähe Zeitz)
Gut, letztes Wochenende entstand die erste Ballade für das erste Album des
Projektes "Odrez", welches endlich die gewollte "Instrumentalik" enthalten
soll, d.h. dass die Lieder nun von einer Band spielbar wären, und nicht zur Hälfte
im elektronik-Durcheinander verschwinden.

Zwar ist bei diesem ersten Lied, da es sich ja um eine "Ballade" handelt, nicht
der geplante Stil exakt zu erkennen, aber es ist dennoch recht gut geworden.
Instrumente sind immernoch elektronisch, aber es handelt sich um gute Simulationen.

http://mp3.de/musik/genre/band/041100/289910/1

Unter "Odrez" findet man bei mp3.de nur noch dieses Lied; Die alten Songs sind
nun unter "OdNoize" eingetragen.

Text:

Oh we are so
posessed by your kindness
shine for us
so we can live with this light
as our blooming candlelight of life

I never care about the fact that's
dividing aus, 'cause you don't love me
but that's alright
you may love who you want..
But I'm still enlightned by your shine.

There's another life you're hiding in
but when I can't follow into that hole
I'll have to accept that you're the only
one who ist playing in your
own garden of dreams..

But I can't accept
I'll never regret my love for you
'cause I never wanted
to lose the key to this garden
and now
you blame me with this terrifieing reality
I'll never accept
Can't you see that I'm already
fallen to the ground in front of you?


~Odrez~
 
Eigenschaft
 
irgwendwie geht das bei mir nicht.. :-( liegt glaub ich aber an meinem pc.. der will das als html speichern.. schaese mean:screwy:

würd´s gerne hören
 
also bei mir steht lediglich "410 Gone" ;/
 
Cyberkini schrieb:
also bei mir steht lediglich "410 Gone" ;/

Hrm...hätte ich mir denken können; mp3.de arbeitet ebenso mit "Download-Tickets",
d.h. man muss nicht wie bei rapidshare warten, aber man muss über die Seite
downloaden, und nicht über den direktlink.

also: mp3.de » Musik » Progressive » Odrez , und dann dort auf den Downloadbutton des Songs.
Kein "Ziel speichern unter".

~Odrez~
 
Jo habs jetzt schon herausgefunden :D
Also mein Geschmack triffts zwar nicht unbedingt. Das Klavier ist ein wenig schief in meinen Ohren, obs gewollt ist?
Ist ein aber was sehr gewagtes, hat eine gewisse Gefühlsaustrahlung. Sound find ich sehr gut, vllt ist die Stimme ein wenig zu laut, aber sonst gibts eigentlich nix zu meckern.
 
also ist jetzt musikalisch nicht ganz mein fall, deswegen bleib ich mal bei den techn. aspekten: das schlagzeug ist meiner meinung nach zu leise und kann es sein, dass die stimme etwas übersteuert? oder übersteuert die ganze aufnahme n bisserl?
 
Der Gesang liegt ordentlich daneben. Musste nochma genau hinhören. Auch kann die Stimme noch etwas eq und Kompression vertragen. Eine andere Einstellung für Reverb wäre auch ratsam. Rest is völlig in Ordnung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben