Band arrangements

döge
döge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.08
Kekse
0
Hallo ich suche für meine Band Literatur oder eine Internetseite wo komplette band arrangements zu finden sind. Wir bestehen aus E-Gitarre + Drums + Keyboard + Ebass. Gut wären die Richtung: Funk, Jazz, Rock, Blues...

Eigenschaft

döge;2902390 schrieb:
Hallo ich suche für meine Band Literatur oder eine Internetseite wo komplette band arrangements zu finden sind.

Tipp:
GuitarPro kaufen oder Testversion runterladen
http://www.guitar-pro.com/de/
und wie irre surfen ... z.B. unter
www.911tabs.com
downloaden,
in dei benötigte Form bringen (Tab, Einzelnoten, Partitur) und ausdrucken,
... los legen,
diesen thread nach Tabs/Spieltechniken verschieben lassen ...

Gruß
Andreas

raushören:p

döge;2902390 schrieb:
Hallo ich suche für meine Band Literatur oder eine Internetseite wo komplette band arrangements zu finden sind. Wir bestehen aus E-Gitarre + Drums + Keyboard + Ebass. Gut wären die Richtung: Funk, Jazz, Rock, Blues...

Joa, wie gesagt.....den thread verschieben lassen ist der erste Weg um ein paar mehr Antworten zu bekommen.

Dann könnte sich jeder einzelne auf die Suche nach Noten/Tabs zum jeweiligen Song für sein Instrument machen oder sich das raushören.

soweit ich weiß gibts ganze songbooks bekannter bands FÜR ganze bands, sprich mit allen komponenten die du genannt hast.

http://www.amazon.de/100-Pop-Rock-S...=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1206211235&sr=1-7

auf sowas läuft das soweit ich weiß hinaus, sprich sieht der drummer bischel alt aus :(

es gibt aber die oben genannte möglichkeit, das weiß ich, nur müsst ich meinen schul-musiklehrer fragen und es is ja grad nich so der zeitpunkt wo ich den sehe :D

trotzdem schon einmal danke :)