band löst sich auf

  • Ersteller lenabalena
  • Erstellt am
.....
Und @ antipasti und Mr. GoldFish:
Wehe, wenn ich Euch mal erwische!!!!:evil:

Wie soll ich denn das nun verstehen? Ich hatte doch mit dem Stress gar nix zu tun ausser dass ich zufällig Bass dazu gespielt hab?

@ lenabalena: abgesehen vom *** kannst Du ja auch in diesem Forum hier eine Anzeige reinschreiben. Ausserdem gibt's noch eine Seite Namens "Sperrmuell" auf der ich auch schon unterwegs war und unter anderem eine Cover Band gefunden habe, die einen Bassisten und einen Keyboarder :great: braucht....... denn ehrlich gesagt: ich hab gerade auch keine rechte Lust mehr mir meine eigene Band mit riessen Aufwand aus dem nichts zu holen. Das geht auch einfacher. Gerade hier in der Gegend gibt es so viel - wäre doch gelacht wenn da nichts dabei ist.

Wünsch Dir bei der Suche auf jeden Fall viel Glück - und ich werd dann hoffentlich auf den ersten Gig eingeladen (freut sich drauf)
 
Wie soll ich denn das nun verstehen? Ich hatte doch mit dem Stress gar nix zu tun ausser dass ich zufällig Bass dazu gespielt hab?

Aber hattest Du nicht antipasti zugestimmt, dass Gitarristen aeh, ueberheblich? etc sind? ;)
 
Wie soll ich denn das nun verstehen? Ich hatte doch mit dem Stress gar nix zu tun ausser dass ich zufällig Bass dazu gespielt hab?

@ lenabalena: abgesehen vom *** kannst Du ja auch in diesem Forum hier eine Anzeige reinschreiben. Ausserdem gibt's noch eine Seite Namens "Sperrmuell" auf der ich auch schon unterwegs war und unter anderem eine Cover Band gefunden habe, die einen Bassisten und einen Keyboarder :great: braucht....... denn ehrlich gesagt: ich hab gerade auch keine rechte Lust mehr mir meine eigene Band mit riessen Aufwand aus dem nichts zu holen. Das geht auch einfacher. Gerade hier in der Gegend gibt es so viel - wäre doch gelacht wenn da nichts dabei ist.

Wünsch Dir bei der Suche auf jeden Fall viel Glück - und ich werd dann hoffentlich auf den ersten Gig eingeladen (freut sich drauf)

ok,gebongt:)
und wehe,du kommst dann doch nicht!!
 
tja...alles wieder anders..... nachdem ich erfahren habe,dass der sänger,an dem mir noch mehr liegt als am gitarristen, mit dem gitarristen weitermacht, und auch schon ein neuer drummer eingeladen war heute, hab ich mit absprache mit ihnen nun wirklich eine endgültige entscheidung treffen können,bei der mir das herz nicht blutet und die sich gut anfühlt (nachdem ich telefonisch auch mit dem gitarrero noch paar unklare dinge geklärt habe). also bin ich jetzt mit gitarrist,sänger,neuem drummer zusammen,nächste woche bringt der gitarrist neue lautsprecher mit,mischpult ist ja da, und evtl meldet sich bis dahin noch ein basser (jan,wie schauts aus?*g)
und somit wird das ganze wohl schneller wieder starten als ich zu hoffen wagte!jiha!!!

let's fetz!
 
und somit wird das ganze wohl schneller wieder starten als ich zu hoffen wagte!jiha!!!

let's fetz!

Hi lenabalena,

freut mich für dich :great:
Alter Spruch meines Vaters: Es gibt viele Sachen, die erledigen sich von selbst ...
passt nicht ganz, aber Hauptsache, du kannst weiter mit netten Menschen Musik machen.

In diesem Sinne: let's fetz!

Greetz :)
 
Na dann - have fun. :)
 
hihi,es ist ja echt zum schmunzeln...
da löst sich die ganze band in großem karacho und mit pauken und trompeten auf...
una am schluss sitzen alle außer dem keyboarder und dem drummer wieder in einem boot:great:
mr. goldfish ist auch weiter mit dabei!;):great:
am montag stellt sich noch ein 2.gitarrist vor,und wenn der bleibt,sind wir wieder vollzählig...behalten unseren namen und da srepertoire...

echt witzig!


viel wind um nichts....:cool:
 
una am schluss sitzen alle außer dem keyboarder und dem drummer wieder in einem boot:great:
mr. goldfish ist auch weiter mit dabei!;):great:

Ach. Das ueberrascht mich jetzt aber sehr :twisted: <hektischdenheiligenscheinsuch> ;)
 
hm.. wollt ihr uns euern alten Drummer abgeben? wohnt der zufällig etwas abseits und zwar in Richtung Eppingen/Heilbronn? :D
 
hihi,es ist ja echt zum schmunzeln...
da löst sich die ganze band in großem karacho und mit pauken und trompeten auf...
una am schluss sitzen alle außer dem keyboarder und dem drummer wieder in einem boot:great:
:
Jaa - alte Taktik... statt direkt vorzuschlagen, ein ungeliebtes Mitglied zu feuern und wohl möglich als Intrigant da zu stehen, die Band durch Krach und Zank zur Auflösung bringen und ohne das ungeliebte Mitglied neu zu formieren....:) funktioniert immer gut... Nachteil: die vergrätzten Ex-Mitglieder fühlen sich trotzdem gefeuert.
 
Jaa - alte Taktik... statt direkt vorzuschlagen, ein ungeliebtes Mitglied zu feuern und wohl möglich als Intrigant da zu stehen, die Band durch Krach und Zank zur Auflösung bringen und ohne das ungeliebte Mitglied neu zu formieren....:) funktioniert immer gut... Nachteil: die vergrätzten Ex-Mitglieder fühlen sich trotzdem gefeuert.

naja,wobei der gitarrist ja klar gesagt hatte,wegen welchem mitglied er aussteigt.


@deltafox: öhm...den wollt ihr nicht wirklich haben. er spielt zwar gut,aber das wars auch schon! kein gescheites,100% funtionierendes schlagzeug, kein geld für abnahme-mikros,nur ein elektronisches schlagzeug, ungepflegt,zähne an 2 händen abzählbar,unzuverlässig,kein handy,kein auto...
 
:D okay, dann wollen wir ihn wirklich nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben