Band

  • Ersteller philip p.
  • Erstellt am
P
philip p.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.14
Registriert
08.12.05
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Wittingen
hey leute, ich finde keine band, habt ihr tipps, wie man da ran kommt????
 
Eigenschaft
 
freunde fragen... wir hatten keinen bassist da ham wir unsren kumpel überedet bass zu spieln..
 
häng in der schule nen zettel auf, fals du noch auf der schule bist. ansonsten zeitung oder so

übrigens bischen knapp alles hier, dein titel und auch dein post
 
Annoncen(Zeitungen und Internet), im Musikladen Leute ansprechen... es gibt so viele Wege.

Ach ja, falsches Forum.
 
Poste ma hier im Forum ne Anzeige das du Leute suchst

bei mir haben sich schon haufenweise Leute gemeldet
aber zum großteil halt nich die richtigen... :redface:
 
Ich versuche auch ne Band zufinden aber habe kein leute gefunden!!!wobei ich in zeitung en un schule nachgefragt habe!!!ich glaube ich wohne in einer klein stadt^^
fu^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben