Berlin/Brandenburg Bandfotos - wo anfragen/inserieren?

von Fender Parc, 01.10.17.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Fender Parc

    Fender Parc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    18.11.18
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    190
    Erstellt: 01.10.17   #1
    Hallo miteinander!

    Suche heute schon den ganzen Tag auf diversesten Plattformen, bin aber leider noch nicht fündig geworden: Ich suche keinen Bandfotografen für Promo-Bilder und Proberaum-Bilder sondern würde gerne selbst meine Dienste in dem Bereich und Raum von Berlin anbieten. Kennt jemand eine anständige Suche-Biete-Plattform oder hat Tipps zur Akquise?

    Die meisten Band-sucht-Musiker, kleinanzeigen etc-Seiten sind halt dafür nicht gemacht. Fotoforen ist dann wegen Musik wieder teils zu speziell.

    Danke sehr!
    Robert
     
  2. chick guevara

    chick guevara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    627
    Kekse:
    3.285
    Erstellt: 24.09.19   #2
    Kleinanzeigen.
    Rubrik Musiker und Musikinstrumente
     
  3. Medienopfer98

    Medienopfer98 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.09
    Zuletzt hier:
    24.02.20
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.20   #3
    Die meisten großen haben ja feste Fotografen. Vielleicht erstmal eigene Website bzw. Portfolio auf FB oder so online stellen und Bands in der Umgebung mal anschreiben oder ansprechen. Auch gut evtl. bei Jugendzentren usw. anfragen, ob du die Fotos machen darfst. So bekommst du die Möglichkeit dein Portfolio aufzubauen. Und sicher kommst du so mit Musikern und Bands ins Gespräch die dich vielleicht auch so für Fotos buchen.