Bandhelper mit zwei Pageflip Pedalen

  • Ersteller Patrick1977
  • Erstellt am
P
Patrick1977
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.22
Registriert
15.02.12
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich den Bandhelper mit zwei Pageflip Pedalen steuern kann um somit z.B die Seite hoch und runter zu scrollen und mit dem anderen Pedal zur nächsten Seite zu wechseln?

Habe gelesen, dass man wohl bis zu 5 Airturn Pedale anschließen kann, aber zum Pageflip finde ich bisher leider nichts.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Moin
Grundsätzlich geht das, weil BH die Pageflip bzw. Airturn etc als externe Tastaturen betrachtet. Du musst nur die beiden Pageflip entsprechend umprogrammieren. Also einer sollte die Tastaturpfeile „hoch und runter“ abbilden und der andere die Tastaturpfeile „links und rechts“. Ob und wie das mit den Pageflip geht, weiß ich nicht, aber die Bedienungsanleitung der Geräte wird das wissen. Bei den Airturn geht das definitiv, dort gibt es entsprechende Modi dafür.
Gruß
 
Spitze. Das sollte dann klappen.

Danke dir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben