Bandlogo zeichnen / digitalisieren

  • Ersteller Paddy.z
  • Erstellt am
P
Paddy.z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.15
Registriert
10.11.04
Beiträge
338
Kekse
325
Hallo zusammen

Wir sind in folgender Situation: Wir haben eine konkrete Idee für ein Bandlogo und eine Bekannte die uns das Logo entwirft, zeichnet etc.
Nun bräuchten wir jedoch jemanden der uns das ganze digitalisiert, coloriert etc.

Gibts hier jemanden im Forum der das machen kann, will, oder jemanden kennt? Wir sind auch bereit das entsprechend zu honorieren.
 
Eigenschaft
 
hey, fals ihr immernoch sucht, dann melde dich mal per pn.
bin zwar nicht der super profi, aber denke schon das ich da was ordentliches hinbekommen sollte.
wichtig: klare, deutliche linien und am besten schon ne vorstellung wie die farben aussehen sollten.
einscannen könn tihr den entwurf aber schon, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben