Bandname

  • Ersteller Freelander
  • Erstellt am

Wie findet ihr den Bandnamen Impuls ( englische aussprache) für Metal?

  • Geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 3 12,5%
  • okay

    Stimmen: 8 33,3%
  • naja

    Stimmen: 7 29,2%
  • kein Kommentar

    Stimmen: 6 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
F
Freelander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.08
Registriert
17.07.04
Beiträge
80
Kekse
10
Wäre cool, wenn ihr eure Antworten begründet
 
Eigenschaft
 
Wer Lust hat sich den Schriftzug mal anzugucken, kann mir seine email addy geben,dann schick ich's ihm. Unabhängig wie ihr den Bandnamen findet....der schruftzug ist echt geil geworden.
 
naja, denn:
Soo kreativ ist dach auch wieder nicht...
Mir ist zwar schon klar, dass meine Antwort von meinem persönlichen Geschmack abhängig ist und bei der Fülle von verbrauchten nahmen es schwer wird etwas neues zu finden und bla...dennoch
 
Expressive loud.... gefällt mir irgendwie auch...
 
Gangus schrieb:
naja, denn:
Soo kreativ ist dach auch wieder nicht...
Mir ist zwar schon klar, dass meine Antwort von meinem persönlichen Geschmack abhängig ist und bei der Fülle von verbrauchten nahmen es schwer wird etwas neues zu finden und bla...dennoch

übrigens das heißt : bleib mal legere
 
ein bandname muss einem selber gefallen und nicht danach richten was andere sagen...
 
*deiin vampyr* zu stimmt...

wer abstimm lässt ob der bandname der "masse" gefällt... bäh... der hat doch schon verlorn! man seit individuell! immer diese umfragerei... habt ihr kein selbstvertrauen?

*luft hol* :)

p.s.: ich find den nam blöd :redface:
 
ich will ja nun kein spielverderber sein, aber warum belästigs du damit unser Schlagzeug Forum!
So nen kram gehört in Metal!
finde den namen dann aber immer noch doof und einfallslos!
ich kenne min. 3 andere bands die auch mal so hiessen! (kurzzeitig, weil sie ihn im endeffekt auch scheiße fanden!)
 
Ist schon ein guter Name. Nur für ne Metal-Band fehlt dem Namen irgendwie noch so was wie Brutalität, Grausamkeit, Energie oder Explosivität. So was sollte meiner Meinung nach der Name einer Metal-Gruppe ausdrücken. :rock:
 
Wenn du es schon englisch aussprechen willst ( der Unterschied zur deutschen Auspruche ist allerings nicht groß) würde ich es auch englisch schreiben. Impulse.

Ansonsten halte ich "Impuls/e" als Name für eine ziemliche bescheuerte Hohlphrase.
 
An sich gar nicht übel, der Name, finde ich.

Zusatzfrage: Welcher war der bescheuerteste Bandname, der euch zu Ohren gekommen ist?
 
Peterlicht !

Die Texte sind genauso bescheuert wie der Name !!! :rolleyes:
 
"Die lustigen Kirmesmusikanten"
 
"Xisab"
ich hab immernoch die vermutung, dass sie einfach "Basix" rückwärts geschrieben ham. wieso hab ich auch keine ahnung. sie selbst reden von kryptischen buchstaben... seltsame band ist das eh. die hausband unserer konkurrenzschule... :evil:
 
the dying poets

so hiess ma ne schüler band an meiner alten alten schule... find den namn übertrieben kitschiig :cool:
 
Das wort impuls an sich hat ja was aber es fehlt noch was wie zb
Impuls of destruction oder...............
 
Ich wollt damit nur sagen das was bestimmtes fehlt :twisted:
 
Wie wärs mit "Intakt" ;-)

Da wär dann gleich noch ein Wortspiel für uns Schlagzeuger enthalten. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben