Bands für Gigs oder evtl. Tour in DE und CH für 2010 Stil: Metal

  • Ersteller Paddy.z
  • Erstellt am
P
Paddy.z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.15
Registriert
10.11.04
Beiträge
338
Kekse
325
Wir, Abyss of Fear aus der Ostschweiz möchten unsere Gigsuche expandieren.

Deshalb haben wir die Suche nach Auftritten nach Süddeutschland und Österreich ausgeweitet. Jedoch ist es sehr schwer als einzelne, unbekanntere Band dort einen Auftritt zu bekommen.

Deshalb haben wir die Idee, zusammen mit zwei anderen Band als "Package" aufzutreten und sich auch als Package bei Veranstaltern / Locations zu bewerben. Evtl. auch mal eine kleine Tour mit mehreren Gigs (Z.B. Freitag, Samstag, Sonntag etc.)

Falls Euch die Idee anspricht, meldet Euch doch bei uns. Wir machen eine Art "Modern Thrash Metal", deshalb sollten die Bands einen einigermassen ähnlichen / kompatiblem Sound machen.

Auch solltet Ihr einigermassen Bühnenerfahrung haben und zumindest über Transportmittel verfügen.

Gerne können sich auch Bands aus dem Raum Süddeutschland melden, die Probleme haben, alleine an Gigs zu kommen. Im Gegenzug könnten wir schauen, dass wir dasselbe in der Schweiz machen. Also das wir uns als Package bei schweizer Locations / Veranstaltern bewerben.


Cheers
Abyss of Fear
 
Eigenschaft
 
Moin,

wir sind TRAGIC CAUSE aus Hamburg und spielen ebenfalls THRASH METAL (Webseite und Hörporben: www.myspace.com/tragiccause )
Wir sind derzeit exakt mit derselben Sache beschäftigt - Tour und GIGPLANUNG und würden in diesem Zusammenhang auch gerne in CH und Austria spielen....

Sicher könnten wir uns zur GIG/Tourenplanung gerne austauschen. Eine Management und Bookingagentur, bei der unter Vertrag sind, würde uns dort sicher auch unterstützen.

Falls Interesse ist, bitte kurze Nachricht über das Board hier, dann könnten wir alles weitere via e-mail Telefon bequatschen....


Cheers
disarray_de
TRAGIC CAUSE
 
Servus zusammen !

Wir würden uns bei Interesse eurerseits ebenfalls anschliessen. Auch wir suchen immer wieder Bands, die Bock haben zusammen mit uns durch den deutschsprachigen europäischen Raum zu Touren. Auch die Idee als Package aufzutreten kann ich nur sehr begrüßen.
Wir sind übrigens INDICATOR, ne Trash/Metal Band aus Saarbrücken. Hörproben gibts unter www.myspace.com/indicatormusic !

Auch wir sind bei einer Bookingagentur unter Vertra die uns mit Sicherheit auch dabei unterstützen würde.
Bei Interesse schreibt mir einfach ne Message, am besten ne Privatmessage.

Beste Grüße
Schmalle / INDICATOR
 
Sers jungs,

ich bin auch gerade am planen einer kleinen tour vom 29.juli - 2.august und suche noch locations/bands etc. ; aber sonst auch wannanders gerne!
Wir sind Dargolf Metzgore aus Stuttgart, machen death metal, haben unteranderem schon auf m summerbreeze gespielt blabla.... www.myspace.com/dargolf

hörts euch hald mal an und bei interesse einfach email schreiben (fel AT dargolf.de)
ciao
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben