Bandtauglicher Bassamp + Box gesucht, Funkrock, Pop. Max. 500,00

  • Ersteller schubert
  • Erstellt am
Das kann natürlich jeder machen, wie er mag. Ist ja auch Geschmackssache. Ich bevorzuge die 4x10er weil die 1x15 im Verhältnis dazu nur 56% Membranfläche hat. Und bei der Membranfläche ist es wie beim Hubraum - sie ist durch nichts zu ersetzen. :)


edit: P.S. rauseditiert; dafür gibt es den Flohmarkt

Ja aber ich rede ja von einer 2x15". Die Teile werden eigentlich zu unrecht als Standalone stark unterschätzt. Noch eine Möglichkeit wäre ja eine 2x12". Diese GK MB Boxen sollen da gar nichtmals uebel sein. Gibts auch eine 4Ohm variante von.
 
Also, nochmal ganz herzlichen Dank an alle, die hier geholfen haben. Ich warte noch ab, bis der örtliche Laden den Eden erhält und dann wird es wohl zwischen Hartke und Eden ausgemacht. Box wird noch ein bisschen aufgeschoben, weil ich mir vorerst noch eine leihen kann...DANKE! :)
 
hmmm....ich les immer Amp+Box......warum eigentlich kein Combo ? habe nicht gelesen das dies der TE nicht will.
Na dann bring ich mal nen Combo ins Spiel:

https://www.thomann.de/de/traynor_dynabass_200t.htm

nur mal so als Alternativer Gedankengang vielleicht :)
 
Danke für die Idee. Top + Box wäre mir allerdings lieber, weil man dann manchmal nur das Top mitnehmen muss :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben