Bandvorstellung: Funkhaus - Funkmetal

von cycotainment, 29.05.07.

  1. cycotainment

    cycotainment Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    21.04.14
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.07   #1
    Hallo Leute,

    möchte hier mal meine Band vorstellen.

    Uns gibts seit ca. 9 Monaten, ein paar kleinere Live-Gigs haben wir schon hinter uns, aber der große Durchbruch steht noch aus ;)

    Besetzung: Gesang, Bass, Gitarre, Schlagzeug, jeder für seinen Teil zuständig, ich (Schlagzeug) singe ab und an mit dem Bassisten mit, ansonsten ist der Sänger zu 98% die alleinige Stimme.

    Diese Aufnahme wurde mit folgendem Setup gemacht:

    http://funkhaus.blockbox.de/Funkhaus - Demorock/Sound/Funkhaus - Supermann.mp3

    Focusrite Saffire Pro 26 Interface mit Behringer ADA 8000 Erweiterung
    Roland TD 20 EDrum
    Fender Vintage Strat an Diezel Herbert
    Fender Stu Hamm Bass an Warwick Top mit 2x 10" und 1x 15"

    Beide Amps wurden je mit einem Rode NT1-A und einem Shure Beta 52 abgenommen, leider in einem kleinen, ekeligen (viel Glas, keine Dämmung/Absporption) Raum aufgenommen, könnte besser sein.

    Aufgenommen und gemixt mit Sony Acid Pro 6.0 mit Kompression, EQ und Reverb auf div. Spuren.


    Diese Aufnahmen wurden vor einiger Zeit mit einem Korg Microtracker oder wie das Ding heißt, aufgenommen, sind älter, keine Referenz...

    http://funkhaus.blockbox.de/Funkhaus - Demorock/Sound/Funkhaus - Aufstehfunk Effects.mp3

    http://funkhaus.blockbox.de/Funkhaus - Demorock/Sound/Funkhaus - Drogenfunk.mp3

    Bin neu in Sachen Homerecording, bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge, primär aber zum ersteren Lied!!!
     
  2. cycotainment

    cycotainment Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    21.04.14
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.07   #2
    Falsches Forum? Warum will keiner was kritisieren? ;-)
     
  3. SG.Leo

    SG.Leo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.07   #3
    ich würd gern :p
    aber die links fuzen net ... und error 404 macht net so gute mucke :>
     
Die Seite wird geladen...