Bandvorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pencil
Pencil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.14
Registriert
24.02.09
Beiträge
442
Kekse
192
Ort
Freiburg im Breisgau
Hey,

Ich weiß nich, ob man das hier einfach so darf, aber ich wollte mal meine band hier posten und von euch wissen was ihr davon haltet; Kritik erwünscht!


http://www.myspace.com/casuallydressed08


Aufnahmen bzw. Qualität ist natürlich nicht so ganz das wahre, aber wir arbeiten dran :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Hey,

Ich weiß nich, ob man das hier einfach so darf

nein :mad: :mad:

dafür gibts entweder den hörproben-bereich oder aber den geheimtipps thread hier
(da das dann aber unter eigenwerbung fallen würde bist du im hörproben bereich damit besser aufgehoben) ;)
 
Fragen stellen und mal eben machen ist auch einfacher als Regeln lesen und Infos sammeln oder so :D

Registrieren -> Posten -> "Hey, hoffe, das geht so klar, Kollegen" :great:



Gäääähn!


und der Threadtitel, entzückend :D

wobei HC und Hörproben eher stiefmütterlich.....
 
ja leute chillt mal, bin nich so oft hier....

argh.

und wie kann ich den hier wieder löschen

-.-
 
wobei HC und Hörproben eher stiefmütterlich.....

schon so :D deshalb könnt den thread hier ja eventuell mal n mod zumachen und das ganze iwie in den geheimtipp thread verschieben oder so :redface:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben