Bandvorstellungs-Thread: Prog Rock, Art Rock, Post Rock, ...

Hier senden viel zu viel Leute myspace Profile oder Websiten in der Ich mich zuerst über Facebook registrieren soll...
Youtube link einbetten für ne Hörprobe, und wenns einem gefällt klickt man dann auch als Normalenduser drauf.

Was den Rest hier angeht...
Man haben die einen Fetish mit Wasser XD
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Rum mäckern kann ja jeder, also hab Ich auch noch ne Kostprobe:

Toska - Ode to the Author


Re-Bea Massaad (Afroguitar player) - Lead Guitar
Dave - Base Player
Ben - Drummer

Bandcamp:
https://officialtoska.bandcamp.com/album/ode-to-the-author
 
Hallo zusammen!
Ich mache inzwischen solo instrumentalen Post-Rock und nenne mich dabei System, Earth.
Würde mich freuen wenn ich mal rein hört! :)





Auf Facebook bin ich unter https://www.facebook.com/systemearthmusic zu finden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Juhuuu, da muss ich doch auch gleich was posten. I werdet es lieben:


 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben