Bane

von symbolic, 21.05.05.

  1. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 21.05.05   #1
    Da ich hier noch nichts zu Bane gefunden habe mach ich einfach mal 'nen Thread auf. Ich habe mir jetzt die "Give Blood" geholt und finde die ziemlich genial. "It all comes down to this" will ich mir noch zulegen, hab' allerdings noch nicht reingehört.

    Meinungen zur Band? Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Empfehlungen geben was ähnliche Bands anbetrifft.
     
  2. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 21.05.05   #2
    Jau! Bane sind ganz cool! Spielen da nicht auch Leute von Converge mit? Hier ein paar Bane mp3s, damit der gemeine Pöbel weiß, wovon man spricht: Pot Committed, Ante Up , Can We Start Again, Count Me Out

    Wenn du auf alte Schule Hardcore stehst, solltest du mal Force Of Change auschecken. Die sind zwar etwas traditioneller sprich punkiger in ihrem Sound, aber vielleicht gefällts dir: The Brakeout, Good Times Ahead
     
  3. symbolic

    symbolic Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 22.05.05   #3
    Allerdings nur der Ex-Converge Gitarrist. :D

    Force of Change sind ok, die zweite Mp3 hat mich sogar etwas an alte BSF und Stretch Arm Strong erinnert . :)

    Noch weitere Anspieltipps was in die Richtung geht (Eventuell auch Zeug wie Death Threat oder Comeback Kid)? Dann her damit! :D
     
  4. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 22.05.05   #4
    Da fällt mir ja gleich mal ´ne gute deutsche Band ein, nämlich "I Defy": Hold True
    Oder wie wärs mit "Good Clean Fun"?: Next Year Die sind übrigens live ´ne echte Macht. Und die Texte :great: !
     
  5. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 22.05.05   #5
    mir ist es jetzt noch peinlich, dass ich die jungs erst kenne seitdem wir zusammen ne show gespielt haben, hab da wohl einiges verpasst
     
  6. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 22.05.05   #6

    GCF sind Gott! ich liebe deren Texte... und zudem schaffen die es mich wirklich IMMER in gute Laune zu versetzen.
     
  7. EventZero

    EventZero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    587
    Ort:
    Berlin/Harz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    249
    Erstellt: 23.05.05   #7
    Bane mag ich überhaupt nicht...das neue Album "The Note" ist unter aller Sau...natürlich nur meiner Meinung nach :D
     
  8. symbolic

    symbolic Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 23.05.05   #8
    Das Gleiche hast du letztens von der aktuellen Norma Jean Platte behauptet. Kurz darauf hast du deine Meinung geändert... :p :D
    Die neue Platte von Bane habe ich noch gar nicht gehört.

    @HelltoPay: GCF :great:
     
  9. EventZero

    EventZero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    587
    Ort:
    Berlin/Harz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    249
    Erstellt: 23.05.05   #9
    hehe ja stimmt symbolic, aber da hab ich wahrscheinlich nur hass geschoben weil die bless the martyr so verdammt anders war. :)
    Je öfter ich mich reingehört habe desto mehr gefiel sie mir.

    Naja ist bei der Bane nicht der Fall.Bildet euch am besten selbst ne Meinugn über das Album.

    btw. scheiss norma jean. verkaufen shirt für 15€ und dann kannste den print schon mit den fingernägeln komplett abreissen. :D :D :D
     
  10. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 25.05.05   #10
  11. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 26.05.05   #11
    FORCE OF CHANGE haben sich übrigens grade aufgelöst :(

    genauso wie SOMMERSET und BELVEDERE...

    keine gute woche, hehe...
     
  12. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 26.05.05   #12
    Schade, "Force Of Change" hätten die Tage bei uns gespielt! :(
     
  13. geisterfahrer

    geisterfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 29.05.05   #13
    what the fuck ? warum haben die sich denn aufgelöst? weiß einer ob die die show mit Paint It Black noch spielen?

    back to toppic:
    bane sind super geil! und GCF ebenso. hatte leider bisher jede show verpasst - verdammt!.
    wie ist eigentlich die neue Bane Platte?
     
  14. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 30.05.05   #14
    Soweit ich weiss spielen FOC noch 7 Shows, bis dann endgültig Schicht ist.

    Bane waren und sind ne echt große Band. Total eigenständig, total ihrem Stil treu, super Texte und extrem nette Typen.
     
  15. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 03.06.05   #15
    ein bissl offtopic
    miich fragt langsam bei welcher kapelle du spielst damit du dir ein solch horrendes Equipment leisten kannst? So manch profi studiomucker schnalzt sich da die zunge...
     
  16. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 03.06.05   #16
    Ich kann zumindest bestätigen, dass "Force Of Change" am Sonntag im Cassiopeia in Berlin spielen. zusammen mit "Strength Approach" aus Rom und "Battle Royale" aus Berlin
     
Die Seite wird geladen...