Gorilla Biscuits Reunion

  • Ersteller Else-Trude Unruh
  • Erstellt am
Else-Trude Unruh
Else-Trude Unruh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.07
Registriert
31.03.05
Beiträge
624
Kekse
150
I can't wait until two thousand ten
So we can relearn these songs and play them again and again!



Ladies and gents, friends from the world of NYHC. On Sunday August 14th live at CBGB's the return of Gorilla Biscuits for the CBGB's benefit. Also asked to play and proud I am to be a part of this, Black Train Jack will reunite for this bill. This is not a bullshit posting or a huge rumor. It's all true, it's all real to help save CBGB's. Both bands will play in their original line ups so if you have been a fan of one or both bands help spread the word and come down and sing along. This should be a huge fucking blast. I hope you can all be a part of it. Rob BTJ/9Lives

das kann ja ... äh... heiter werden.
 
Eigenschaft
 
mmmh...sowas kann ziemlich peinlich werden :D

wobei ich soooooooooo gerne die KID DYNAMITE reunionshows 2003 gesehen hätte...auf der trailer dvd gab's 2 videos und das war alles andere als peinlich!!!

allerdings hatten die sich ja auch erst 2000 aufgelöst...
 
wie geil!! werd ich mir direkt mal anschauen... warte schon ewig news von denen... bin erstmal über glücklich, dass ich nen schönen sticker von denen bekommen hab(erstmal direkt auf meinen neuen bass geklebt)

also bis denne
 
joa das konzert ist nett anzusehen... nur schade dass die Qualiät nicht ganz so gut ist...
 
das bild ist aber doch auch ziemlich egal - man würde von civ sowieso kaum was sehen -hab ich den eindruck- so wie die da vor der bühne abgehen :D. aber war ja klar bei ner gorilla biscuits reunion? aber dafür stimmt der sound!
finds nur das sich die stimme vom CIV stark verändert hat .....klar die sind ja auch älter geworden!
 
jo hat sich (leider) wirklich stark verändert... ich vermisse den überschlagenden Gesang.
 
reunion ist fett ...bidde auch paar deutschlandsshows

aber die neuen songs gehen mal GAR nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben