Bart Brothers!!!

  • Ersteller Double Bass
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Double Bass
Double Bass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.14
Registriert
07.03.05
Beiträge
6
Kekse
0
Moin Leute!!

Zwei Kollegen von mir haben am WE im Suff nen Text geschrieben und haben sich dazu entschlossen den tatsächlich aufzunhemen und ein paar Beats drunter zu mischen!! Nachdem wir im Bekanntenkreis nur positive Resonanz hatten haben sich die beiden entschlossen sogar noch mehr zu machen!! Also hört rein!!!

Link wurde entfernt! Lim


Schreibt eure Meinung ruhig ehrlich ins Gästebuch!!

Grüße!!
DB
 
Eigenschaft
 
LOOOL :D :D :D
das is geil !!

aber leider bisschen kurz :rolleyes:
die lyriks auf der hp wären auch nicht schlecht...manchmal versteht man ausser dem "arabisch" klingenden genuschel leider nix :p :D
 
Jaja, kommt ja alles noch!! Immer schön ma rein gucken!!
 
lustig :great:

aber was hat das eig. mit drums zu tun? :>
 
Extrem primitiv+langweilig..
Da hör ich mir lieber Atonale Musik an .. Kann man länger ertragen
 
...Auch wenn das die persönliche Meinung von mir ist und ich den Song nicht wirklich auf einem hohen niveau unterhaltsam finde, hat das nicht im Geringsten mit Drums zu tun und somit dulde ich das hier nicht in der Plauderecke!
Allen die das unterstützen weise ich den Weg in die Offtopicecke.

Sonst verkommt das hier völlig und Leute haben das Gefühl, hier einen zweiten Offtopic-Schrottplatz für allerlei Tapes und Gags gefunden zu haben. Bleiben wir wiedermal etwas auf dem Boden!
Stelle deinen Link irgendwo anders hin wo er besser aufgehoben ist und mit der Materie mehr am Hut hat!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben