elkulk
			Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik
			Was ist denn mit dem sog. "EQ-Balance"-Poti vom Dual-Band-Kompressor passiert? Wurde wohl ausgebaut, aber wie ist das jetzt geschaltet?...
Trace Elliot GP12SMX 410 Combo
10jahre alt, schlappe 349€ ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn mit dem sog. "EQ-Balance"-Poti vom Dual-Band-Kompressor passiert? Wurde wohl ausgebaut, aber wie ist das jetzt geschaltet?...
Trace Elliot GP12SMX 410 Combo
10jahre alt, schlappe 349€ ...
Ist das die EQ-Einstellung "Liegestuhl"?Hier mal meine Ecke:
img Stage Line Übungscombo
OLP Musicman
seit gestern in meinem Besitz: Trace Elliot GP12SMX 410 Combo
10jahre alt, schlappe 349
und nen Case war inklusive^^
Der kommt dann natürlch in den proberaum

So, dann mal mein kleiner:
[qimg]http://images6.theimagehosting.com/100_0616rezise.th.jpg[/qimg]
EDIT: den EQ Balance Poti hätt ich fast vergessen. Der wurde mal ausgebaut, bevor ich in den Besitz des Dings geraten bin. Wie das geschaltet ist hab ich keine Ahnung. Mir wurde gesagt, dass das Ding eh sinnlos gewesen wäre. Ob das stimmt, kann ich ja leier nich mehr ausprobieren^^
leider ist eine Ziffer verdeckt![]()
Zitat von Cliff89:
was musste diese Box denn über sich ergehen lassen? So ein schickes Teil...![]()
 ) Die Box an sich habe ich praktisch in Neuzustand gekauft Du bekommst 10 versuche
...
EDIT: den EQ Balance Poti hätt ich fast vergessen. Der wurde mal ausgebaut, bevor ich in den Besitz des Dings geraten bin. Wie das geschaltet ist hab ich keine Ahnung. Mir wurde gesagt, dass das Ding eh sinnlos gewesen wäre. Ob das stimmt, kann ich ja leier nich mehr ausprobieren^^
Herzlichen zu dem Top, aber der EQ-Balance Poti, glaub mir der is Klasse. Damit kannst du deinen Sound sehr schnell sehr stark verändern. Also Sinnlos find ich ihn nicht.
Da werdet ihr bestenfalls bei nem Typen von einer Faith No More Coverband rauskommen, dem Basser von denen hat der amp mal gehört. Hab nur vergessen den Aufkleber abzumachen.HomerS
Hat mal jemand die Nummer angerufen?![]()
Ja, deshalb sagte ich Schema (engl. schematic = Schaltplan) bei Bedarf per PM (personel message).@elkulk hast du auch nen Schaltplan von dem Gerät?

.. bei dem top handelt es sich um einen pro fret 3.2 und beim curbow spalten sich ja meist die geschmäcker.
	Das Schlagbrett ist doch tatsächlich schwarz, hm?absolut geiler bass mit aboslut geilem schlagbrett!!!!!!!! hast du das selbst gebaut oder gekauft?wenn ja wo is krass geil!!!!!!!!!!