Mein Traumamp!

  • Ersteller Joosten
  • Erstellt am
Joosten
Joosten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.13
Registriert
30.10.05
Beiträge
378
Kekse
161
Ort
4sen
Als Vortführung des "Traumbass" Threads kommt nun der "Traumamp" Thread. Hier könnt ihr Amps/Rigs/Stacks posten, die halt "traumhaft" sind. Ich fang denn ma an:

Keine Ahnung wie das ding heisst oder kostet, aber schon geil:

ABMKINGCombo.jpg


@ Mods: Ich hab keinen Ähnlichen Thread gefunden, wenns sowas schon gibt, bitte löschen, closen, verlinken,...sry
 
Eigenschaft
 
Mesa Big Block 750 und Mesa Powerhouse 4x12"
BigBlock-MainPhoto.jpg
PH1000-MainPhoto.jpg


Als Beschreibung dieser Kombination passt Cannibal Corpse' Songtitel "I will kill you" :)
 
TD650.jpg

EBS810_large.jpg

Macht zusammen irgendwas zwischen 3000 und 4000 €:(
 
wie man auf diesem beweisfoto sehen kann besitze ich es bereits:
:D
mesa/boogie m-pulse 600 + mesa/boogie powerhouse 4x10

db_waldsee181.jpg


edit: die leute ohne dsl haben heute hoffentlich nichts mehr vor....
 
Immer noch der Klassiker:
 

Anhänge

  • ampeg_svt2pro_810e_fullset.jpg
    ampeg_svt2pro_810e_fullset.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 354
Mesa Bass 400+
dazu ne Mesa Powerhouse 2*10 (hab ich schon :D )
und ne PH 1*15
 
Mesa M-Pulse, bin aber beischeiden, mit 360 watt, und ich hol ihn mir, irgendwann :D
 
yeah!!!:twisted: ...normalgröße wär auch o.k.
 

Anhänge

  • 97220ampeg_36x10.jpg
    97220ampeg_36x10.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 458
wu
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT; Spam;
Für meinen Sound reicht mir mein Ampeg... nen richtigen Traumamp hab ich eigendlich nicht...:rolleyes:
 
Mesa Big Block 750 und Mesa Powerhouse 8x10" als road-ready und dazu noch einen roadie :D

oder diesen tollen tecamp super-amp mit bad cab-cab :) aber das ist ja nochmal ein bissi teurer

n h&k quantum top + 8x10 + roadie wäre auch was. die lo-budget lösung sozusagen :D
 
Also mir würde ein Hughes & Kettner quantum völlig reichen(am besten der QC 412), leicht, hammer Sound, und kompakt.
395739323j00.jpg
 
This one:

SVT-2PRO.jpg


Und für drunter die perfekte, leichte, kraftstrotzende 6x10er, die man bitte für mich erfinden möge :D
 
index.gif


Orange AD200 + Orange 4x10 + Orange 1x15
*sabber*
 
muahaha, das isser, hätt ich gern, müsst für zuhause reichen!

01_SVT-4PRO.jpg


und ne 4x12

Ampeg_SVT-412HE.jpg
 
SVT-4PRO.jpg


Ampeg SVT-4 Pro

EBS_FAFNER.jpg


EBS Fafner
 
Also ich find hier in den Thread gehört noch ein schönes Trace Stack was mein Traumstack ist:

tracestack.gif
 
RB9.gif


Aber 2 Stück davon und 4 15" Boxen. 4x15" drücken wie Sau :D

Ich komme dem aber ein ganzes Stück näher, denn mein Laneytop bekommt demnächst ein Brüderchen und dann werde ich mich auf die langwierige Suche nach 2 Sunn 15" Speakern machen müssen, für eine2. 2x15" Box. So gesehen hab' ich dann eigentlich schon mein Traumstack...

Gruß, Chris
 
Der ist bald mir, und momentan mein Traumamp:
50125rol.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben