[Bass] Der Neuanschaffungsthread - oder: "Wenn der Postmann dreimal klingelt..."

shop ... chop? :confused:
betr. letzteres: ja - ist´n shortscale.

''geshoppt aussehen'' heisst das es so aussieht als wäre das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet worden. Das Wort stammt vom (wahrscheinlich) bekanntesten Berabeitungsprogramm ab: Photoshop
Der Bass ist halt recht scharf dargestellt und es sieht fast so aus als wäre der Bass auf das Bett (?) hinein bearbeitet worden.
 
... Der Bass ist halt recht scharf dargestellt und es sieht fast so aus als wäre der Bass auf das Bett (?) hinein bearbeitet worden.
war´n reiner schnappschuss. bass auf sitzkissen in meinem wohnzimmer, an meiner g7 eigene einstellungen für webbilder angewählt, dazu sw, blitz aus und bei resttageslicht aus der hand gehalten.
 
War auch nicht negativ gemeint meinerseits...

aber wenn ich nicht wüsste, dass das Bild echt ist, hätt ichs wohl schon für ne Fälschung gehalten, wenn ich das woanders gesehen hätte ;)
 
Heute ist mein Tech21 VT Bass angekommen :)
 
Bin endlich dazu gekommen mir einen Wandhalter zu besorgen. Wenn zur Zeit 3 Bässe im Flur rumstehen, wirds stolprig. :D
Und bald wirds hoffentlich noch nen Vierter (bzw. Dritter). :eek::D
 
Ich hab mir auch mal was Neues gegönnt und direkt nen Schlagbrett draufgemacht. Die sparen bei so günstigen Instrumenten einfach am Holz, das sah nicht sooo schön aus, da die drei Teile des Korpus nicht so ganz zusammenpassten :D. Mal davon abgesehen, dass mit Jazzys mit Schlagbrett einfach besser gefallen.

attachment.php


Ich vermute noch ein Erdungsproblem in der Elektronik, aber das find ich noch.
 
doch nich das pearl white :(
 
Sooo schlecht finde ich das garnicht. Macht aus dem Squier einen ganz anderen Bass, ich hab den garnicht auf den ersten Blick erkannt.

Ja, das ist der Squier Vm fretless.

Ich mags einfach klassisch. Ich hab lange überlegt, aber das schwarze und das ganz weiße Schlagbrett sahen nix aus. Blieben noch pearl und vintage white. Dann ists einfach das vintage white geworden.
 
Grade endlich meine ersten Flats (D´Addario Chromes) und die lang gewollte Ukulele von Harley Benton bestellt :) :)
Sobald das ganze ankommt, stell ich hier n Pick rein ;)
 
Neuanschaffung?

Marshall MB4210 und MBC115
 
Naja keine wirkliche Neuanschaffung, aber ich hab bei Sandberg nen Satz Saiten gewonnen...
Weiß jemand, ob die jedesmal bei diesem IchWeißMehrAlsDieAnderen Kram nen Satz verschenken? Wenn ja, dann mach ich öfters mit :D

Mfg Dennis
 
hab heute auchn Satz bekommen-nachdem es im Musikladen keinen gescheiten 45-105er gab und ich frustriert nach Hause kam, lag das Päckchen von Sandberg mit einem Satz in eben dieser Stärke im Briefkasten;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben