Wenn man das beachten würde, würde es mehr Spaß machen den Thread zu verfolgen
Dein wunsch ist mir befehl!
bei mir hats heute auch geklingelt. der postmann brauchte nur einmal klingeln, da ich ihm quasi schon aufgelauert habe

angekommen ist meine neue basscombo und ein 6m sommerkabel:
bestellt hatte ich beim grossen "T" eigentlich den
Ashdown T15-180S.
bekommen habe ich fürs selbe geld einen
T15-180S Evo II mit zusätzlichem, zuschaltbaren Kompressor... ich werd mich nicht beschweren
erste eindrücke?
ich bin beeindruckt!
meine alte "Gorilla"-Combo (angeblich 150 Watt), war mit dem Squier VM Precision TB hoffnungslos überfordert. ihr war wohl der output des humbuckers zu hoch, sodass sie schon bei schlafzimmerlautstärke anfing zu zerren und zu scheppern...
ganz im gegensatz zur Ashdown: ich habe bisher noch nichtmal den EQ eingeschaltet oder irgendeinen effekt getestet und bin jetzt schon hellauf begeistert.
mir sind (u.a. für Reggae, aber auch Blues/-Rock) die bässe und tiefmitten wichtig. und genau die kommen auch ohne jeden schnickschnack fantastisch rüber. auch bei großer lautstärke matscht nix, anschlag und ton sind klar und differenziert, die magengrube vibriert, die hosenbeine flattern und die höhenblende des Telebasses macht plötzlich auch sinn^^
mal sehen, wie's mit der band wird aber momentan freu ich mich riesig über den schnapp
gekostet hat das ganze 275,- (combo) + 20,90 (kabel) = 295,90
neue Gesamtsumme:
16.503,20 €