eben, ick ooch...
schreib dann mal 'n paar Zeilen hier rein, wie er so ist, ok?
Ok, dann schreib ich mal ein paar Zeilen

Der Bass ist super heiß, diese Blaue Lackierung, bei der das Holz noch durchschaut sieht echt verdammt lecker aus. Das Pickguard ist auch nicht ganz so kritisch, wie ich es auf den Fotos vermutet habe. Es ist halt typisch ATK. Aber wie gesagt, optisch ist der Bass top!

Gibt eine ganz kleine Verfärbung an der Rückseite des Basses an einer der Halsschrauben, da ist dann ein kleiner grüner Punkt, aber ansonsten ist der wie gesagt top!
Der Hals, den immer alle als zu dick oder halben Baseballschläger bezeichnen liegt perfekt in meinen Händen, ein ähnliches Shaping wie mein Yamaha nur dass das Griffbrett gegen Halsende nicht so breit wird, was mir das Spielen in den höheren Lagen erleichtet.
Gewichtsmäßig liegt er ein bisschen unter meinem Yamaha, aber trotzdem noch ein klopper, aber der relativ breite Ibanez Gurt, den mir der Verkäufer mitgeschickt hat hält den sehr gut und va auch sehr waagerecht, was mir persönlich sehr gut gefällt

Der Sound, der Sound, naja wirklich beurteilen kann ich den erst am Sonntag während der Bandprobe, aber an meinem kleinen 15 Watt No-Name Amp macht der sich schonmal sehr gut und hört sich fast so an wie ein richtiger Musicman!

Schmatz, Schmatz, Schmatz sag ich nur

Viel mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr dazu ein...
Außer natürlich GEIL GEIL GEIL

Jungs ich bin mal wieder RHCP Cover spielen
Gruß Dennis