bass driver di pod und mixer

  • Ersteller salzstange
  • Erstellt am
S
salzstange
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.15
Registriert
17.01.06
Beiträge
8
Kekse
0
hallo zusammen,

bin just besitzerin des bass driveres tech 21 klingt mit bass super - frage kann ich diesen auch für meine e-gitarre nutzen ud wie müsste ich verkabeln? habe den pod xt von line 6 für die unterschiedlichen sounds, wie gesagt den driver und nen mixer von sm den IN5. müsste ich vom pod in den driver oder umgekehrt und dann in den mixer?? oder wie??? verspreche mir einfach einen etwas fetteren sound davon ... oder is dat alles quark.....?!

greetings cordula
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben