Tech 21 Sans Amp Bass Driver DI - Infos gesucht!

  • Ersteller 1234fire
  • Erstellt am
1234fire
1234fire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.20
Registriert
20.07.05
Beiträge
53
Kekse
21
Ort
Weimar
Bässte Grüße,

habe mir einen gebrauchten Tech 21 Sans Amp Bass Driver DI zugelegt. Leider war die Bedienungsanleitung, bzw. das in den meisten Shop erwähnte Faltblatt mit Grundeinstellungen nicht dabei. Hat das von euch zufällig jemand zur Hand und könnte es abfotografieren oder einscannen. Hab hier im Forum und im Netz leider nichts gefunden...

Danke
Volkmar
 
Eigenschaft
 
äh, was braucht man denn für das Ding eine Anleitung?

Bässe, Höhen, (hohe) Hochmitten (Presence), Zerrgrad, Gesamtlautsärke, XLR ist DI-Ausgang, Wenns als DI brummt, Groundliftschalter bemühen.

Der Rest ist ausprobieren und an deinen Bas anpassen...

Gruss
Andre
 
einfach tech21 anmailen. mir haben sie sehr schnell ein manual zugeschickt. bei meinem gebrauchten rbi war auch keine anleitung dabei.
 
Hey.
ist zwar nur jetzt mal schnell mittem handy gemacht worden aber zum gucken solltes erstmal reichen.
 

Anhänge

  • Bild009.jpg
    Bild009.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 239
  • Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 173
  • Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 173
danke jungs, echt top! jetzt kann es losgehen...

gruss
volkmar
 
äh, was braucht man denn für das Ding eine Anleitung?

Bässe, Höhen, (hohe) Hochmitten (Presence), Zerrgrad, Gesamtlautsärke, XLR ist DI-Ausgang, Wenns als DI brummt, Groundliftschalter bemühen.

Kenn den Sansamp jetzt nich so genau, aber meistens regelt der Presenceregler nich die Hochmitten, sondern die die ganz hohen Frequenzen über denen des normalen Höhenreglers. Naja zumindest sehr grob ausgedrückt.
 
@Nullchecker: oder so...:p:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben