Bass fürs Recording gesucht

Ich weiß...ist etwas drüber. Aber den gibt's aus der "Reissued Serie" für knapp über 200,-

Hab ich die Tage noch gespielt...ich dachte, der Preis wäre ein Versehen. Unglaublich.

Klick!

Edit:
Doch noch gefunden: Klick!
Gibt's auch noch in schwarz und in weiß.
 
oder ein gebrauchten Olp, musste mal aufn flohmarkt gucken :)
hab mir vor monaten einen gekauft und wo noch die alten saiten drauf waren dachte ich mir " was ein schrott teil " aber dann neue Saiten drauf Earnie Ball Power Slinky und bisschen dran eingestellt. Jetzt klingt er wie ein Verwandter der Musicman'S ;D
Vor allem haben diese auch genug wumms für HC usw.
 
danke euch allen für die tips!!
yamaha/ibanez find ich vom look her eher anstrengend, ich hätts schon gern n bisschen mehr oldschool..
die vintage-preci kopie sieht sehr geil aus, olp macht auch ganz gediegene sachen..
 
die vintage-preci kopie sieht sehr geil aus

Hamburg?

Große Stadt das. Die Dinger werden da schon irgendwo rumstehen.
Geil aussehen ist das Eine...aber ich habe noch nie eine so kompromißlos auf Qualität getrimmte Billigkopie in der Hand gehabt.
Selbst von Squier kostet solch ein Niveau 'n Hunderter mehr.

Testen!
 
so, falls es wen interessiert: hab n paar Bässe angecheckt, und mich spontan in den Epiphone Thunderbird IV verliebt...
und da ich n Online-Shop aufgetan habe, der noch einen in der Ebony limited Edition hatte, hab ich den kurzerhand bestellt... schicker Bass, schön drahtig aggressiv und nicht so schwer... I´m in love! :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben