BASS-GITARREN-Hintergrundbilder für Windows-Desktop

  • Ersteller Silberschrei
  • Erstellt am
so..gerade fertig mit modellieren , texturieren, beleuchten meines 3d models vom g&l l-2000. bei der präsentation hab ich mich an den warwick sachen orientiert.. also mit ner auflösung von 1280x800 hier das wallpaper... wenn großes interesse besteht, kann man es ja auch für andere auflösungen anpassen.

achja, gemodelt ist das ganze mit c4d. korpus sowie griffbrett-textur hab ich mit ps erstellt

zum wallpaper
 
Hab mal schnell mit Photoshop was hingefuddelt; is mein eigener Bass:

 
R
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OffTopic - Die Bilder sollten bassbezogen sein!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben