Bass in diesem Windows XP Icon?

  • Ersteller the unholy scare
  • Erstellt am

siehe oben...

  • Der Bass

    Stimmen: 58 69,0%
  • Quietscheentchen rules!

    Stimmen: 7 8,3%
  • WinXP, bin ich bekloppt?

    Stimmen: 16 19,0%
  • weiß nich

    Stimmen: 3 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Na ihr Basser, wer von Euch hat auch den Bass als WinXP Benutzerbild?
Hat jemand ne Ahnung, was das für ein Bass ist?
:D
Huhn
 
Benutzerbild und ähnlicher Schmarn deaktiviert, damit ich schneller an Cubase komme.
 
natürlich der bass ^^ hatt ich schon immer und bis vor 2 Jahren dacht ich es wär ne gitarre
ham doch wenigstens ein bisschen geschmack, die bei microsoft
 
Früher hatte ich auch den Bass, inzwischen hab ich aber ein eigenes. Nen grünen Warwick Katana. Das weiß ich wenigstens was es ist^^°
 
Na ja, nicht wirklich das Quietscheentchen, aber es dürfte sich von selbst verstehen, dass die IcePrincess eine Schneeflocke hat, oder?
 
...aber es dürfte sich von selbst verstehen, dass die IcePrincess eine Schneeflocke hat, oder?
Ja, schon klar... ;)

Aber was das für ein Bass ist, weiß ich auch nicht. Interessiert mich außerdem gar nicht. Ich merke mir da eher Zeug, das ich haben will, keinesfalls irgendwas, das so grottenschäbig aussieht.....
 
tux, tux, tux, tux ;)
 
Hab auch was vernünftiges: Mac OS X. Früher militanter Hardcore Linuxer, lange her... ;) Momentan hab ich angehängtes Nutzerbild, krieg ich allerdings nie zu sehen, weil ich die Kiste maximal alle 2 Wochen 'runterfahre.

Gruesse, Pablo
 

Anhänge

  • sp_pablo_64x64.jpg
    sp_pablo_64x64.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 291
jops und ich hatte auch shconmal ne email an windoofs geschriebn und gefaragt was das für einer is aber ich wurd mal ganz dreist ignoriert
 
natürlich der bass, aber nicht "der" bass, sondern "mein" bass (siehe profilbildchen <=)
 
hab natürlich auch den bass

so geil das das ding guitar.bmp heißt :D
 
Ich hab auch meinen Bass als Benutzerbild.

Den Windows-Bass hat ja ohnehin jeder Musikaffine Mensch als Benutzerbild, der ist nix besonders mehr. Meinen Bassismus zeige ich dann eben dadurch, dass ich ein eigenes Bassbild habe :)
 
ich hab den einen vom SOAD cover als bildchen!!
 
natürlich der bass :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben