Bass-Riff von No Doubt "It's my life"

  • Ersteller Slayer88
  • Erstellt am
S
Slayer88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.06
Registriert
15.01.05
Beiträge
68
Kekse
0
Ort
Eschach
Hi,

kennt einer den Basslauf von no doubt "it's my life"? Hat den einer in Tab? Wollt den nämlich schon spieln, als das Lied frisch draußen war, aber sowohl damals als auch jetzt gibts bei meinem geliebten www.powertabs.net keine Tabs dafür...
*flenn*

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
ah, stimmt, danke, da hab ich noch gar net nachgeschaut...
 
Hast du Guit Pro? Wenn nein, lade ich mir das Tab runter und exportiere das Ganze in eine Textdatei.
 
Slayer88 schrieb:
kennt einer den Basslauf von no doubt "it's my life"? Hat den einer in Tab? Wollt den nämlich schon spieln, als das Lied frisch draußen war, aber sowohl damals als auch jetzt gibts bei meinem geliebten www.powertabs.net keine Tabs dafür...
*flenn*

Also wenns den Basslauf im Originalsong auch gibt, dann probiers mal unter "Talk Talk", gleicher Titel.

Wenn nicht, vergiss das....
 
Ich antworte natürlich mit einem: Ohren benutzen! ;)

Aber im ernst: Es gibt sicher stücke, die man nicht mal eben heruashören kann - aber dieser Lauf ist ohne Tricks und Gimmicks auch für Anfänger schnell in den Griff zu kriegen. Man kann's bei Talk-Talk etwas besser hören, als in dieser "Mir fällt nix ein um Geld zu verdienen also klau ich einen Song und kopier den einfach"-Version.
 
Ich finde das Original natürlich auch besser. Auch wenn No Doubt spitze sind. Bzw. es waren bis sie aufgehört haben wie No Doubt zu klingen (und zu spielen).
Fürs Tab sei aber mal wieder auf die, wie ich finde, beste Tab-Seite verwiesen:
It's My Life
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben