Bass-Riff von No Doubt "It's my life"

von Slayer88, 15.04.05.

  1. Slayer88

    Slayer88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.05
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Eschach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.05   #1
    Hi,

    kennt einer den Basslauf von no doubt "it's my life"? Hat den einer in Tab? Wollt den nämlich schon spieln, als das Lied frisch draußen war, aber sowohl damals als auch jetzt gibts bei meinem geliebten www.powertabs.net keine Tabs dafür...
    *flenn*

    Danke im Vorraus
     
  2. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 16.04.05   #2
  3. Slayer88

    Slayer88 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.05
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Eschach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.05   #3
    ah, stimmt, danke, da hab ich noch gar net nachgeschaut...
     
  4. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 16.04.05   #4
    Hast du Guit Pro? Wenn nein, lade ich mir das Tab runter und exportiere das Ganze in eine Textdatei.
     
  5. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 16.04.05   #5
    Also wenns den Basslauf im Originalsong auch gibt, dann probiers mal unter "Talk Talk", gleicher Titel.

    Wenn nicht, vergiss das....
     
  6. bollich

    bollich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 16.04.05   #6
    Ich antworte natürlich mit einem: Ohren benutzen! ;)

    Aber im ernst: Es gibt sicher stücke, die man nicht mal eben heruashören kann - aber dieser Lauf ist ohne Tricks und Gimmicks auch für Anfänger schnell in den Griff zu kriegen. Man kann's bei Talk-Talk etwas besser hören, als in dieser "Mir fällt nix ein um Geld zu verdienen also klau ich einen Song und kopier den einfach"-Version.
     
  7. Horst

    Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    281
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    70
    Erstellt: 19.04.05   #7
    Ich finde das Original natürlich auch besser. Auch wenn No Doubt spitze sind. Bzw. es waren bis sie aufgehört haben wie No Doubt zu klingen (und zu spielen).
    Fürs Tab sei aber mal wieder auf die, wie ich finde, beste Tab-Seite verwiesen:
    It's My Life
     
Die Seite wird geladen...

mapping