Bass Tabs

A
apo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.05
Registriert
24.09.03
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Göttingen
Habe bisher immer von electricbass.ch meine tabs bekommen nur irgendwie ist die seite jetzt down und ich wollte mal fragen ob jmd ne gute alternative kennt ?
 
Eigenschaft
 
www.mxtabs.net
 
Hi, normalerweise find ich auf diesen beiden pages alles was ich an tabs brache!

www.basstabarchive.com

www.tabcrawler.com


schönen gruss
 
www.google.de :rolleyes:

was ich sehr empfehlen kann is guitar pro...zeigt noten, tabulatur, griffbrett an...kostet allerdings auch ne kleinigkeit
 
ok danke für die hilfe
 
für das beste halte ich www.mysongbook.com

vorraussetzung ist, dass du dir das programm guitar pro KAUFST
Also ja nicht auf die illegale Idee kommen das Programm unter dem namen "guitar pro 4 full +serial" (größe 3,2mb) bei Kazaa zu suchen und illegal runter zu laden!!
das macht man nämlich nicht :D :D

@admin und Mod!
Sorry 8)
 
ede:
daran hab ich auch schon gedacht so ne andeutung zu machen, aber das wäre ja unrecht ;-)
aber der kauf lohnt sich echt ;-)
 
klar... ich würde NIE auf andere Ideen kommen..
 
ja würde auch nicht auf die idee kommen :>

prog ist geil :> habs mir heute besorgt
 
ich hoffe legal (bei kazaa?!?) gekauft? sonst komm ich in bedrängnis dich anzeigen zu müssen!
 
@ede wolf:
:D :D
 
ahhhhh

hab schon über all nach tabs gesucht find aber keine zu wizo - leichen :(
ich mag aber den anfang so sehr
weiß vielleicht jemand wo es die gibt
 
man kann sich auf 4 free die demoversion holen
 
@willi:
versuchs doch einfach mal mit raushören?!
 
bin leider noch totaler anfänger deswegen ist das mit dem raus hören ziemlich unmöglich für mich
 
Wenn sich einige Tabs so anguckt, merkt man das viele Leute die Tabs machen auch keinen Schimmer haben.
 
manche schreiben aber auch einfach nur aus songbooks ab, die tabs sind eigentlich immer ganz gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben