Bass und Drums suchen Gitarrist*in/Keyboarder*in mit Gesang

  • Ersteller Bernelr4
  • Erstellt am
Ort
Bochum
PLZ
44791
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Musiker sucht
  1. Gitarristen
  2. Keyboarder
  3. Sänger/Sängerin
Schönen Guten Tag,
Foto 12.01.22, 21 25 15-2.jpg

wir Leonard und Ricardo (Bass und Drums) suchen Mitmusiker.
Wir haben beide schon mehrere Jahre Banderfahrung und möchten nach der Auflösung unseres letzten Projekts ein neues starten.

Dafür suchen wir eine/n Sänger*in welche ein weiteres Instrument spielen sollte.
(Gitarre, Synthies,.. )

Wir haben uns ein gewisses Maß an Professionalität als Ziel gesetzt, proben einmal die Woche und stecken lieber zu viel Zeit in die Band als zu wenig. Wir möchten gerne schnell neue Songs schreiben, Demos aufnehmen und auf die Bühne. Aktuell haben wir einen Proberaum in Mülheim, an der Grenze zu Essen.


Musikalisch soll sich das Ganze irgendwo zwischen Alternative, Rock, Pop wiederfinden.

Wenn du zwischen 20 und 35 Jahren alt bist und dich selbst in der Beschreibung wiederfindest, würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Bis dahin
Leo und Ricardo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben