Bass-Verstärker...nur welchen

D
Diablo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.05
Registriert
11.12.04
Beiträge
6
Kekse
0
Hi ich wollte mir mal nen neuen Verstärker zulegen.......
wenn es geht einer mit 15" Box(kann auch halfstack sein)
aber ich wollte nur 500€ ausgeben, falls ein halfstack dann vielleicht noch 600€:cool:

Oder vielleicht was ganz anderes?!:confused:


edit by me:
mein explorer spinnt mal wieder bitte nach vestärker packen-.-
und sorry
 
Eigenschaft
 
Ich hatte ´mal ein Auge auf einen alten H&K BassKick geworfen: Recht positiv! Gibt´s jetzt als Neuauflage(allerdings 50,00) über Limit. Falls das Erbe aus der "Röhrenschaltung" der Quantum-Serie funzt (und Du diesen Sound magst), wäre der wohl ein Ohr wert (ich werde ihn auch beizeiten mal testen).
 
d'Averc schrieb:
Ich hatte ´mal ein Auge auf einen alten H&K BassKick geworfen: Recht positiv! Gibt´s jetzt als Neuauflage(allerdings 50,00) über Limit. Falls das Erbe aus der "Röhrenschaltung" der Quantum-Serie funzt (und Du diesen Sound magst), wäre der wohl ein Ohr wert (ich werde ihn auch beizeiten mal testen).
Der hat noch kleine Brüder oder Schwestern mit entsprechend weniger Watt: Basskick 100 bzw. 200, die liegen preislich unter 500€.
 
Hi Diablo,

auf welchen Sound stehst du denn? Also ich würde mir den hier zulegen: Ampeg BA-115. Der klingt gut, hat keinen Nonsense an Bord und ist imho einfach geil!

Gruß,

Goodyear
 
elkulk schrieb:
Der hat noch kleine Brüder oder Schwestern mit entsprechend weniger Watt: Basskick 100 bzw. 200, die liegen preislich unter 500€.
@elkulk: Diablo frug aber nach 15" Speaker (da wird er wohl seine Gründe gehabt haben).
 
d'Averc schrieb:
@elkulk: Diablo frug aber nach 15" Speaker (da wird er wohl seine Gründe gehabt haben).
den 15er haben auch die kleinen, zumindest laut ms :)
 
699€, und du hast einen Roland DB 700... Der wohl (wie schon oft erwähnt) mit das beste Preis/Leistungs Verhältnis auf dem Markt hat, und nebenbei auch noch richtig gut klingt.
 
@elkulk & blackout: Ihr habt recht (die neuen BassKicks haben alle einen 15" Speaker) und bedecke hiermit mein Haupt mit Asche :redface: .
 
wie du vielleicht oben in der Werbeanzeige gesehen hast, macht Musik Service gerade nen Ausverkauf von Rolands DB 500 und DB 700
die Preise sind unschlagbar, und die Teile seeeehr gut
 
ich hab auch den peavey und der sound ist echt gut ; )
hab ihn in nem schnäpchen bei ebay geholt hat mich nur 250€ gekostet :D
 
obihoernchen schrieb:
ich hab auch den peavey und der sound ist echt gut ; )
hab ihn in nem schnäpchen bei ebay geholt hat mich nur 250€ gekostet :D

welchen den TNT S oder BW oder wat ganz anderes?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben