Bassdrum-"Füße"!Die Noppen sind weg!!!!Benötige neue!

von ROGER, 28.02.05.

  1. ROGER

    ROGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.05   #1
    Hi Leute...ähm ein etwas, sagen wa mal seltsames problem habe ich heute für euch! Und zwar haben ich und meine neue Band nun bald nen neuen Probenraum und da will ich mein set reinstellen komplett!Nur konnte wohl einer oder etwas oder wie auch immer irgendwann mal diese Gummi-teile an den Stützbeinen oder wie die heissen gebrauchen...nu sind beide weg!Und es sind nur noch die nackten metall "beine" da!Bei meinem set konnte man die quasi drauf und ab schraueben :D !Meint ihr die krieg ich neu?oder ich kann andre Beine kaufen?weil so steht das ding seeehr wackelig und ausserdem ists schlecht für den Boden da drunter! :o Weiss nich was ich machen soll!Please help me...!

    THX
     
  2. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 28.02.05   #2
    Kannste bestimmt auch selber basteln aus irgendwelchen Plastikabdeckungen ausm Baumarkt:rolleyes:
     
  3. ROGER

    ROGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.05   #3
    :rolleyes: naja...das wird wohl nix...bin nich bastelerisch begabt!lol
    Nee...leute mal ernsthaft getz bitte...danke!

    cYa
     
  4. Slowbeat

    Slowbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    360
    Erstellt: 28.02.05   #4
    Da wir mit genormten Gewinden gesegnet sind wirst Du im Musikladen Deines Vertrauens fündig werden. Die haben Kataloge von diversen Herstellern und Importeuren und werden Dir schon das Passende heraussuchen. Idealerweise schraubst Du einfach ein Bein ab und nimmst es mit, die werden schon herausfinden mit welchem Artikel Dir geholfen ist.
     
  5. ROGER

    ROGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.05   #5
    THX...das hab ich mir auch gedacht! :) Die werden das schon hinbiegen! Ich werde es genauso machen wie du gesagt hasst...danke thema hat sich erledigt und kann gerne auch gelöscht werden!
     
Die Seite wird geladen...

mapping