Bassdrum-"Füße"!Die Noppen sind weg!!!!Benötige neue!

R
ROGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.07
Registriert
18.07.04
Beiträge
92
Kekse
0
Hi Leute...ähm ein etwas, sagen wa mal seltsames problem habe ich heute für euch! Und zwar haben ich und meine neue Band nun bald nen neuen Probenraum und da will ich mein set reinstellen komplett!Nur konnte wohl einer oder etwas oder wie auch immer irgendwann mal diese Gummi-teile an den Stützbeinen oder wie die heissen gebrauchen...nu sind beide weg!Und es sind nur noch die nackten metall "beine" da!Bei meinem set konnte man die quasi drauf und ab schraueben :D !Meint ihr die krieg ich neu?oder ich kann andre Beine kaufen?weil so steht das ding seeehr wackelig und ausserdem ists schlecht für den Boden da drunter! :redface: Weiss nich was ich machen soll!Please help me...!

THX
 
Eigenschaft
 
Kannste bestimmt auch selber basteln aus irgendwelchen Plastikabdeckungen ausm Baumarkt:rolleyes:
 
:rolleyes: naja...das wird wohl nix...bin nich bastelerisch begabt!lol
Nee...leute mal ernsthaft getz bitte...danke!

cYa
 
Da wir mit genormten Gewinden gesegnet sind wirst Du im Musikladen Deines Vertrauens fündig werden. Die haben Kataloge von diversen Herstellern und Importeuren und werden Dir schon das Passende heraussuchen. Idealerweise schraubst Du einfach ein Bein ab und nimmst es mit, die werden schon herausfinden mit welchem Artikel Dir geholfen ist.
 
THX...das hab ich mir auch gedacht! :) Die werden das schon hinbiegen! Ich werde es genauso machen wie du gesagt hasst...danke thema hat sich erledigt und kann gerne auch gelöscht werden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben