Basskoffer < 120cm Länge

  • Ersteller DelayAndReverb
  • Erstellt am
D
DelayAndReverb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.23
Registriert
17.02.08
Beiträge
978
Kekse
19.805
Ich suche einen Hersteller, der Basskoffer mit dem Außenmaß der Länge < 120 cm herstellt.

Die Bauart ähnlich dem bekannten Thomann Bass Case
https://www.thomann.de/de/thomann_ebass_case.htm

Gibts da was? Das einfache Thomann Case passt nicht in die Tour Case mit dem Innenmaß 120x40x40. Dabei ist allerdings nur Länge das Problem.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den SKB44 habe ich als (innen) ziemlich knapp in Erinnerung. Ob die auf der Thomann-Seite angegebenen 118,11 cm :D stimmen, kann ich derzeit nicht nachmessen, da er samt Inhalt ausgeliehen ist:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben