Bassmechanik für 10mm Bohrung

  • Ersteller Heiner1
  • Erstellt am
Heiner1
Heiner1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.20
Registriert
26.08.20
Beiträge
3
Kekse
0
Habe einen alten no Name E-Bass und die Mechaniken sind ausgelutscht. Problem, die Mechaniken sitzen in einer 10 mm Bohrung. Trotz intensiver Recherche konnte ich nichts finden. und Aufbohren möchte ich nicht. Wer kann helfen?
 
Eigenschaft
 
Erst einmal danke.
Verunsichert war ich, da andere Anbieter als 14 mm Bohrung angeben. https://www.ebay.de/itm/Bass-Mechan...592337?hash=item3fd1404f11:g:ISEAAMXQ71xRYjbP Habe also versucht über das Kontaktformular mich zu vergewissern, dass es sich tatsächlich um eine 10 mm Bohrung handelt. Aber - Fehlanzeige - kein Kontakt an Privatpersonen möglich, Großhändler.
Danach den Ebayshop angemailt. Hier die Nachricht:
upload_2020-8-26_20-40-58.png
upload_2020-8-26_20-40-58.png


Also wieder einmal alles auf Anfang
 
habe den Musikkeller angeschrieben, da dort 2R + 2L angeboten wurden, ich aber 4L benötige. Bislang noch keine Antwort
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben