Bassplayer TV

von Martin Hofmann, 27.08.07.

  1. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 27.08.07   #1
    schaut mal hier
     
  2. Thunderbird1974

    Thunderbird1974 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    685
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    990
    Erstellt: 27.08.07   #2
    Hey,

    das ist ja cool. Ich werde mir das gleich mal etwas genauer anschauen! Sieht interessant aus.

    Gruß
    T-bird

    Ampeg TV !!!

    Wer sich für Ampeg interessiert - unbedingt reischauen!!!
     
  3. metalkopf

    metalkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 27.08.07   #3
    gibts schon ein wenig länger oder?
    schade nur, dass die ind en Präsentationen der SVT's keine Soundbeispiele reinmachen......
    find ich bescheuert...nunja
     
  4. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 28.08.07   #4
    Echt ey.
    Ich will wissen wie die klingen. Und nicht was die alles für knöpfe haben.
    Die können zigtausend knöpfe haben. WEnn sie kacke klingen werd ich mir die nicht kaufen.
    Wenn sie geil klingen können sie meinetwegen auch nur einen masterregler haben und ich würd die kaufen.
    Aber nein erstmal noch die Rückseite erklären. "hier hat man n Loch da kann man n Kabel rinhaun und dann zur Box! Ist das nicht faszinierend?!?!?!"
    Heutzutage über Features zu reden anstelle vom Sound find ich etwas schwach. Ich kenne kein Top b dem jahr 2004, das nicht serienmäßig Outputs hatt oder Effektwege.
    Jedes Top hat mind. einen 3-band Klangregler. An Kram ist das eig. genug was man braucht.
    Da sollte man dann schon eher den Sound hervorheben und der Kundschaft mal präsentieren was die Kiste klanglich so draufhat. Das is doch das wodraufs ankommt.
     
  5. Peter Venkman

    Peter Venkman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.07
    Zuletzt hier:
    24.08.13
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Klagenfurt in Kärnten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    745
    Erstellt: 28.08.07   #5
    aus irgendeinem grund will das bei mir nicht laufen! ich bekomm immer nur die ersten 2 sekunden zu sehen und dann ruckelt es ab und startet von neuem!

    LG

    Ahhh ok jetzt haut es endlich hin ;)

    ich weiß das passt jetzt hier nicht hin, aber das muss ich mal loswerden ;) ích schau mir den ewig langen bericht über den SVT VR Amp an. Und wie Metallica 89 schon erwähnte du schaust dir das an der erklärt dir wie toll so ein high mid un low drei band eq ist (danke für die info) und dann kommem 30 mickrige sekunden Sound.... und was kommt ein fetter kerl der sich die seele aus dem leib slappt!...... ok versteht mich nicht falsch ich finde slappen super. aber bitte kann es nicht mal ne nette gerade linie sein oder ein wenig finger funk oder was anderes nettes wo man hört was der amp sonst noch so kann! schließlich soll das ja die Rock legende sein! wo ist rock wenn ich versuche wie der gute alte Markus miller mir die daumen blutig zu nageln.... naja das wollte und musste ich einfach mal loswerden ;) sorry wenn ich euch genötigt habe sich das durchzulesen ;)

    LG
     
Die Seite wird geladen...

mapping